Seite 1 von 1

Vorsicht;Warnung will unnötigen Ärger ersparen

BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 17:12
von jeansgirl
hallo ich möchte Euch vor derzeitigen Telefonaktionen warnen, es wird am Telefon von Vitalpass versprochen, schauen Sie sich das Produkt an, Unverbindlich...!
sie sind rundum versorgt und wenn Ihnen das nicht zusagt, Anruf genügt und die Sache ist erledigt....dem ist nicht so! Da kommt sofort ein Vertrag.
Auf meinen Anruf hin wurde ich erst am Telefon mies behandelt,
bzw. erst aus der leitung geschmissen, beim zweiten Anruf; weil ich kündigte.... motzte man mich an, ich müsse die Unterlagen zurückschicken, schriftlich kündigen etc...so einfach gehe das nicht...bla, bla
Am Telefon hies es;UNVERBINDLICH UND wenn ich es nicht will reicht ein Anruf unter der kostenlosen Servicenummer und die Unterlagen braucht man nicht zurückschicken... es wird am Telefon versprochen, versprochen und GELOGEN
Also lasst Euch die Unterlagen/Mappe/INfo nicht zuschicken
Wenn wirklich Interesse da ist, lasst es Euch von einem seriösen Makler erklären
denn hier am Telefon wenn sie sagen, ja ich will mir das mal ansehen:
ist das schon ein Vertrag und man hat Scherereien zu kündigen...
laut AGB reicht schriftl. Kündigung es steht nichts in den AGBs dass man die Mappe zurückschicken muss

Vorsicht;Warnung will unnötigen Ärger ersparen

BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 17:43
von Pennylane
Hallo,

melde das der Verbraucherzentrale oder dem Gewerbeaufsichtsamt.
Solchen Leuten muß das Handwerk gelegt werden!

Liebe Grüße
Pennylane