Öko-Models - gut für uns!

Öko-Models - gut für uns!

Beitragvon Maria » Dienstag 11. November 2008, 12:08

Je mehr man über ökologische Produkte in der Öffentlichkeit hört und liest, um so besser für uns. Aber auch die Umwelt profitiert davon, wenn z.B. verstärkt ökologische Kleidung über den Ladentisch geht!

http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AFA_umweltnatur/14895.php
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Öko-Models - gut für uns!

Beitragvon Maria Magdalena » Dienstag 11. November 2008, 15:44

Sicherlich gibt es auch unter den Öko-Models Personen mit Chemikalien-Unverträglichkeiten und Allergien. Auf diesem Wege können sie einerseits berufstätig bleiben, indem sie den Kontakt zu chemisch behandelter Kleidung ablehnen, und andererseits zu einem besseren Umweltbewusstsein und zum Umweltschutz beitragen.

Wir werden alle umdenken müssen, ob wir es wollen oder nicht. Die schlimmen Folgen unseres unverantwortlichen Umganges mit Natur und Mensch werden uns dazu zwingen. Wenn man das bloß endlich ausnahmslos einsehen würde!
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Öko-Models - gut für uns!

Beitragvon Maria » Dienstag 11. November 2008, 16:57

Ganz genau Maria Magdalena, die Einsicht der Anderen müsste endlich mal in die Gänge kommen! Das ist mein sehnlichster Wunsch.
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Öko-Models - gut für uns!

Beitragvon Groppo » Mittwoch 12. November 2008, 15:22

Das hört sich doch mal gar nicht schlecht an. Öko-Models fördern den Umweltschutz. Bei verstärkter Nachfrage nach Öko-Kleidung wird die Umwelt zudem geschont und Öko-Kleidung erhält eine Lobby.
Groppo
 


Zurück zu Beiträge für neue Kategorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste