Pharma Manager wird Fernseh-Chef

Pharma Manager wird Fernseh-Chef

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 10. Dezember 2008, 16:03

Das auch noch: Novartis-Manager Thomas Ebeling wird neuer Chef des größten deutschen TV-Konzerns ProSiebenSat.1. Muss man sich darüber wundern? Wir dürfen nun gespannt sein auf die neuen TV-Programme. Jetzt dürfte Vieles bedeutend leichter von der Hand gehen.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/wirtschaft/ueberblick/Wirtschaft;art318,429968
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Pharma Manager wird Fernseh-Chef

Beitragvon Annamaria » Mittwoch 10. Dezember 2008, 19:23

"Thomas Ebeling kommt vom Schweizer Konzern Novartis und war dort für den Geschäftsbereich Consumer Health (rezeptfreie, apothekenpflichtige Medikamente) verantwortlich.
ProSieben Sat.1 kämpfte zuletzt mit massiven Problemen bei der Vermarktung seiner Werbezeiten."

Liebe Maria Magdalena,
ich sehe es auch so "positiv" wie du.
Die Menschheit wird gesunden und auch die Werbezeiten werden wieder gut vermarktet werden.
Viele Grüße
Annamaria
Annamaria
Forenjunkie
 
Beiträge: 826
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 23:29

Pharma Manager wird Fernseh-Chef

Beitragvon Maria » Donnerstag 11. Dezember 2008, 08:00

Das sind ja tolle Aussichten!
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Pharma Manager wird Fernseh-Chef

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 11. Dezember 2008, 18:45

Mein schönster Traum auch den Spiegel ohne Werbung. Ist doch ein Wahnsinn, keiner
will doch die verdammte Werbung, jedenfalls nicht so massiv. Also warum schaffen wir nicht einfach diese Art von Werbung ab. Ich bekam heute noch Info über Regenwaldabholzung und der Spiegel und auch wohl andere Zeitschriften bestehen doch wohl zur Hälfte aus Werbung. Hier könnte eine Menge Holz eingespart werden.
Macht ein paar Sender nur mit Werbung, dann würde auch mehr Qualtität kommen, sonst würde nämlich keiner mehr reinschauen. Die anderen Sender verschont bitte mit Werbung, dafür dürfen sie auch ruhig mal Sendepausen einlegen, es braucht nicht Tag und Nacht so ein Sender Nichtigkeiten verbreiten. Aber das scheint ja wohl unmöglich und ein Anschlag auf die Freiheit der Selbstzerstörung der Menschheit zu sein. Also machen wir weiter mit dem Wahnsinn.

Ich weiß es geht nicht so einfach, es ist nur der Versuch zu zeigen wir sollten endlich das produzieren (senden) was wir brauchen. Ich will, wenn ich den Spiegel kaufe gute Informationen, bekomme aber einen Haufen Mist, sprich für mich unsinnige Werbung dazu, die ich nicht will. Das Verrückte dadurch wird das Produkt erst preiswert.
Da denke ich sollte doch jeder vernünftig Denkende Zweifel bekommen, wie ist das möglich? Haben wir jetzt nicht auch mit der Bankenkrise so was ähnliches durchgemacht. Viele wussten doch wohl es ist etwas falsch, doch es wurde nicht gehandelt.

- Editiert von Energiefox am 11.12.2008, 18:32 -
Energiefox
 


Zurück zu Beiträge für neue Kategorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste