Neue Wohn-,Einrichtungsrubriken, bitte Meinungen

Neue Wohn-,Einrichtungsrubriken, bitte Meinungen

Beitragvon Erbsenprinzessin » Dienstag 16. Dezember 2008, 15:54

Hallo an alle !

Nachdem gestern Monja die Idee hatte ein \'Kaffeekränzchen\' als festen Bestandteil des Forums einzurichten,
mit Rezepten und Nähvorschlägen etc...

könnte man doch eine Rubrik mit Rezepten einrichten und eine \'Hobbyecke\'.
Jürgen war so lieb die grosse Chefin :-) zu fragen und sie hat schon ihren Segen gegeben.


Ich finde man könnte auch noch eine oder mehrere Rubriken einrichten für Wohnthemen.
Im Moment ist es etwas schwierig den richtigen Ort für einen Beitrag zu diesen Themen zu finden.

Man kann ja eine Frage oder Idee haben zu verschiedenen Bereichen des Wohnens :

-Materialien für den Hausbau
-Materialien für die Innenverkleidung (Putz, Wandfarbe, Bodenbelag, Renovierungen...)
-Welche Materialien für Möbel und Gardinen etc.,
-Inneneinrichtung und Deko, also mehr der Stil der Einrichtung und das ganze wohnlich machen (ist auch wichtig wenn man krank ist)


Ausserdem sollten diese Rubriken klar getrennt sein von Rubriken mit Angeboten oder Gesuchen für Wohnraum und Urlaub.
Das ist hier auch ab und zu etwas durcheinandergewürfelt, wenn ich mir die Beiträge ansehe.

Silvia geht es grad nicht gut, deshalb wird es etwas dauern, aber wir können ja schonmal diskutieren...


Liebe Grüsse, Erbse.
- Editiert von Erbsenprinzessin am 16.12.2008, 15:03 -
Erbsenprinzessin
 

Neue Wohn-,Einrichtungsrubriken, bitte Meinungen

Beitragvon Jürgen » Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Im Board "Tipps" wurden die beiden ersten Unterboards entsprechend erweitert:

Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke
und
MCS-Tipps, Rezepte, Hobbies

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung, Silvia :-)

Liebe Grüße
Jürgen
Jürgen
 

Neue Wohn-,Einrichtungsrubriken, bitte Meinungen

Beitragvon Sileah » Dienstag 16. Dezember 2008, 16:02

Mein Haar-thread ist immer noch in °°Alltag, Leben, Überleben mit MCS°° *gg*
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Neue Wohn-,Einrichtungsrubriken, bitte Meinungen

Beitragvon Jürgen » Dienstag 16. Dezember 2008, 16:06

[quote]Mein Haar-thread ist immer noch in °°Alltag, Leben, Überleben mit MCS°° *gg*[/quote]

Hallo Sileah :-)
Wenn du möchtest, können wir den Thread in die neue Rubrik schieben.


Liebe Grüße
Jürgen
- Editiert von Jürgen am 16.12.2008, 15:28 -
Jürgen
 

Neue Wohn-,Einrichtungsrubriken, bitte Meinungen

Beitragvon Erbsenprinzessin » Dienstag 16. Dezember 2008, 16:10

ich sehe, es ist vollbracht.
Wenn es Silvia besser geht könnte man ja evtl. noch eine differenziertere Einteilung vornehmen,
kann mir vorstellen, dass das mehr Arbeit ist.
Aber es würde der Übersicht zugute kommen.

Silvia, ist das später zu schaffen ?
Erbsenprinzessin
 

Neue Wohn-,Einrichtungsrubriken, bitte Meinungen

Beitragvon Sileah » Dienstag 16. Dezember 2008, 16:13

Hallo Jürgen.

Das war eine etwas nicht ganz ernsthafte Äußerung meinerseits.

Wo der Thread steht ist zweitrangig und an Silvia: Gute Besserung!
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Neue Wohn-,Einrichtungsrubriken, bitte Meinungen

Beitragvon Jürgen » Dienstag 16. Dezember 2008, 16:14

:-)
Jürgen
 


Zurück zu Beiträge für neue Kategorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste