Beitrag in nano am 20.11.2009

Beitragvon PappaJo » Samstag 21. November 2009, 16:56

Hallo MCS Gemeinde,
als ich den Beitrag in nano sah, zumindest die ersten Momente, dachte ich Hurra - endlich wird mal wieder berichtet.
Doch dann nahm das Grauen seinen Lauf: http://www.3sat.de/nano/cstuecke/139718/index.html#

Die berichteten doch allen ernstes das ein MCS-Kranker lernen sollte Gerüche und Düfte auszuhalten!
DAS IST EIN SKANDAL!
Ich hatte vor lauter Zorn fast meine Galle ausgekotz!!!!! Und bin immer noch außer mir allein beim Gedanken daran.
Und was ist mit Bredtstett oder wie heißt die im hoheh Norden, hängen die jetzt mit drin?
Wie soll man sowas aushalten?
Ich wäre bereit für so einen Versuch! Ich versuche Parfum auszuhalten und einer von den gesunden Hirnis stecken wir in eine Gasdichte Kammer und lassen nur soviel Sarin reinströmen, das er nicht stirbt aber Symptome bekommt.
Mal sehen wer länger durchhält. So ein Weichei oder ich.

Also der Sender steht bei mir ab sofort auf der schwarzen Liste.
Von denen werde ich keine Infos mehr annehmen und denen auch nichts mehr glauben, es sei denn es wurde von anderer Seriöser Stelle bestätigt.

Eine echte Sauerei ist das!!!
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
PappaJo
Fingerwundschreiber

Beitragvon sunday » Samstag 21. November 2009, 19:57

sag bloß, du glaubst noch irgendwas, das im tv kommt oder in der zeitung steht???

ich hab schon vor 35 jahren in der schule (2. bildungswerg) gelernt, daß viele zeitungsartikel so manipuliert sind, daß sie sogar dann, wenn darin nichts tatsächlich unwahres steht, doch beim leser den eindruck erwecken, der entstehen würde, wenn darin gelogen würde.
heute ist das alles noch sehr viel schlimmer. es gibt ein interessantes buch "die verblödete republik", in dem auch einiges darüber steht, wie durch bestimmte infos (sogar ín den scheinbar neutralen nachrichten etc.) bewußt ein völlig falscher eindruck erweckt und der leser bzw. zuschauer manipuliert wird.

lg
sunday
sunday
Forenlegende

Zurück zu Ärzte, Kliniken