Was ist in Bredstedt noch möglich?

Beitragvon Cassandra » Mittwoch 9. Mai 2007, 04:05

alleine die sache, dass es in der klinik im bad kein fenster gibt zeigt, dass die verantwortlichen dort genauso ignorant sind wie alle anderen \"schul\"mediziner in diesem beschissenem von lobbyisten regiertem land. auch wenn kein schimmel sichtbar wäre, würden dieser in der lüftung wachsen. bis vor kurzem gab es in westdeutschland nichteinmal eine verordnung dass lüftungen auf sowas überprüft werden mittlerweile ist das meineswissens anders, aber wenn einmal im jahr jemand die lüftung durchbürstet bringt das nem schimmelsensitivem relativ wenig. danke für eure schilderungen, meine mutter wollte mich überreden zu diesen ignoranten zu gehen, dass werde ich auf jeden fall sein lassen.

bei mir ist übrigens durch extrem straighte diät, bei der ich auch die biologischen gifte nicht ignoriere, ne saubere wohnung, darmsanierung, wegwerfen des handys, wenig stress, nicht mehr zum arzt gehen, absetzen aller medikamente außer ein bisschen dhea-s und intravenösem b12, viel im freien aufhalten und sport ne ziehmlich heftige mcs incl. elektrosensibilität so weit zurück gegangen, dass ich mir manchmal wieder komplett gesund vorkomme. leider hab ich ab und zu immer noch reaktionen, die sind aber so abgeschwächt, dass sie mein leben nichtmehr allzustark beinflussen. vielleicht solltet ihr aufhören jemand zu suchen, der euch hilft und damit anfangen euch selbst zu helfen.!

falls ihr noch nicht wisst wie ihr euch helfen sollt lest daunderer, maes (die dickeren bücher sind die besseren) und alles was auf dieser seite steht : http://kunden.http://www.pool.de/cfs+mcs-berlin/pilze.html die wahrheit liegt irgendwo dazwischen

viel glück beim selberhelfen!
der_logik

Dein Post wurde editiert, weil hier im Forum keine Beleidigungen,
Diskussionen über Glaubensfragen,
Anregungen oder Berichte über Drogeneinnahme von den Forumsmitgliedern
erwünscht sind.

Bitte daran halten,für diese Themen gibt es andere entsprechende Foren,
Webmaster
- Editiert von Webmaster am 09.05.2007, 08:59 -
Cassandra

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 29. Januar 2009, 00:03

Ich habe gerade diesen Thread gelesen. Danke für den Hinweis, Prinz von Hamburg.

Die Berichte von Mandy sowie die Geschichte der Patientin Sylvia, die von ihrer Schwester Kapi (Karin) erzählt wurde, fand ich sehr aufschlussreich.

Die Psychopharmaka-Behandlung, der Sylvia unterzogen wurde, ist meiner Meinung nach voll daneben.

Ich empfehle die sorgfältige Lektüre dieses Threads. Das bringt Klarheit.
Maria Magdalena
Forumswisser

Vorherige

Zurück zu Ärzte, Kliniken