Klinik Witten Herdecke

Klinik Witten Herdecke

Beitragvon Mara » Dienstag 5. Juli 2005, 21:23

Hat in diesem Forum jemand mit MCS Erfahrung mit der Klinik Witten Herdecke?
Ich muß operiert werden und habe gehört, das diese Klinik zu den Antrophosophen
gehört. Ob da mehr Verständnis für MCS herrscht?

Freu mich über Resonanz,
Mara
Mara
 

Klinik Witten Herdecke

Beitragvon Webmaster » Dienstag 5. Juli 2005, 21:54

Hallo Mara,

ich kann Dir zur Klinik Witten Herdecke nur soviel sagen, dass ich mit meiner damaligen Lebensgefährtin (auch MCS) dort war, als wir vor 5 Jahren eine geeignete Klinik für die Geburt unseres Sohnes suchten. Der Reinigungsmittelgeruch in den Fluren war damals kaum auszuhalten. Man erklärte uns ziemlich von oben herab, dass es sich bei den Reinigungsmitteln um "normale Sauerstoffspalter" handele, "da wär nix drin". Die Mutter meines Sohnes hat es damals ganze 15 Minuten unter Anstrengung in der Klinik ausgehalten, bevor wir fluchtartig das Gelände verließen. MCS war damals ein Fremdwort. Eine Stationsschwester, die uns die Kreisssäle zeigte, fragte uns damals sogar, ob wir glauben, dass für uns dort Extrawürste gebraten würden.

Wie gesagt - das war vor fast 5 Jahren. Wie es heute dort ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich jedenfalls würde weder die Klinik nochmal aufsuchen, geschweige denn sie (dank des freundlichen Personals) weiterempfehlen wollen. Meine damalige Lebensgefährtin war von dieser Klinik schwer enttäuscht und hat seitdem von Antrophosophie die Nase gestrichen voll.

Dies ist eine rein subjektive Ansicht. Wie gesagt - welche Zu- oder Umstände heute dort herrschen, weiß ich nicht. Ich hüte mich davor, Dir die Klinik zu empfehlen oder Dir von einem Besuch abzuraten. Aber meine Erfahrungen wollte ich Dir dennoch mitteilen.

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03


Zurück zu Ärzte, Kliniken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste