Kennt jemand Dr. Hugo Löber?

Kennt jemand Dr. Hugo Löber?

Beitragvon Miss Excel » Dienstag 4. Dezember 2012, 19:46

Hallo,

die Krankenkasse hat mir heute eine Liste mit Ärzten zugeschickt die sich angeblich mit MCS auskennen und auf Krankenkassenkosten behandeln sollen.

War natürlich'n Schuss in den Ofen.

Aber ein Arzt scheint mir doch - sagen wir - ausbaufähig zu sein. Er hat bisher noch nicht so viel Erfahrung mit MCS, kennt es aber. (Da war er so ziemlich der einzige auf dieser Liste)

Er ist auch daran interessiert, mehr zu erfahren und mir dabei zu helfen, festzustellen, was mir so alles an Vitaminen und Mineralstoffen fehlt. Er wird sich jetzt erkundigen, welche Untersuchungen er als Kassenleistung durchführen kann und ich kann übermorgen anrufen.

Zuerst hatte ich nur mit der Sprechstundenhilfe gesprochen und sie wollte ihn fragen, ob er MCS kennt. Als sie mich dann zurückrief, sagte sie mir, Dr. Löber wollte, dass ich einen Termin mache und komme.

Nun wohnt er aber nicht grad nebenan, und ich hatte keine Lust, für nix da hin zu fahren, falls es ihm nur um die paar Euro geht, wenn ich da mal so vorbeikomme. In jedem Fall hat er mich dann noch persönlich nach der Sprechstunde angerufen und wir hatten ein gutes Gespräch. Ich hatte von ihm den Eindruck, dass er kompetent und interessiert ist.

Und er hat auch gute Bewertungen:

http://www.jameda.de/weiskirchen/aerzte/innere-allgemeinmediziner/hugo-loeber/uebersicht/80038962_1/

War schon mal jemand von Euch bei ihm?
Miss Excel
 

Zurück zu Ärzte, Kliniken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron