Dr. Max Daunderer gestorben

Re: Dr. Max Daunderer gestorben

Beitragvon PappaJo » Freitag 9. August 2013, 15:00

Still und leise ging er von uns. Ganz anders als er lebte, da brüllte er die Wahrheit in die Welt hinaus. Kann mich irren aber in den Medien habe ich nicht einen Ton gehört oder gelesen. Haben die alle eine Maulsperre? Ein großer Mann ging von uns und nicht eine Erwähnung in den Medien, welch Schande!
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Zurück zu Ärzte, Kliniken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste