Dr. Harry Lenk MCS durch Laser-Resonanz-Theraphie zum Stills

Dr. Harry Lenk MCS durch Laser-Resonanz-Theraphie zum Stills

Beitragvon Galaxie » Sonntag 6. Oktober 2013, 18:11

;)

Kennt jemand Dr. Harry Lenk und wurde mit schwerer MCS... durch die Laser-Resonanz-Therapie geheilt? Lasertherapien werden ja auch oft kritisiert. Ja ein bischen Werbung ist ja im Bericht hier auch drin... http://www.topfit-medizin.de/html/laser ... z_mcs.html

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Re: Dr. Harry Lenk MCS durch Laser-Resonanz-Theraphie zum St

Beitragvon Kira » Sonntag 6. Oktober 2013, 19:19

das hatten wir alles schon Galaxie :roll:
Harry Lenk therapiert MCS
viewtopic.php?f=77&t=13027

Was kommt als Nächstes :?:

Übrigens Galaxie , diese Seite auf die du verlinkst ... aus welchem Jahr stammt die :?:
und wenn man googelt findet man echt so manches z.B. hier http://www.sanego.de/Arzt/Bayern/1933-M ... 07198.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Re: Dr. Harry Lenk MCS durch Laser-Resonanz-Theraphie zum St

Beitragvon Galaxie » Sonntag 6. Oktober 2013, 20:42

;)

Hallo Kira,

ich habe von jemanden den Link bekommen der mich unsicher fragte, ob das denn sein könne. Ich glaube:" das es der alte Bericht, der in dem Thread auf dem du verwiesen hast von 2010 ist." Denn da steht ein gleicher Bericht.

Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46


Zurück zu Ärzte, Kliniken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste