weitere Praxisadressen Dr. Bartram

weitere Praxisadressen Dr. Bartram

Beitragvon Leckermäulchen » Donnerstag 27. Februar 2014, 11:11

Hallo,

hat zufällig jemand von euch die Praxisadressen von Dr. Frank Bartram in Herne und in Hamburg und weiß, an welchen Tagen er dort statt in Weißenburg in seiner Hauptpraxis ist? Danke für schnelle Info.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Re: weitere Praxisadressen Dr. Bartram

Beitragvon Kira » Donnerstag 27. Februar 2014, 11:55

@Leckermäulchen,
google doch einfach, dann wirst du fündig ;)

https://www.google.de
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Re: weitere Praxisadressen Dr. Bartram

Beitragvon norinda » Donnerstag 27. Februar 2014, 12:07

Oder rufe seine Stammpraxis in Weißenburg an.
norinda
Greenhorn
 
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 09:28

Re: weitere Praxisadressen Dr. Bartram

Beitragvon Leckermäulchen » Donnerstag 27. Februar 2014, 12:22

Moin Kira,

danke :) mit google habe ich es zunächst versucht - Fehlanzeige, dann über die CSN-Suchfunktion - auch Fehlanzeige.
Dummerweise hatte ich das Wort "Praxisadresse" nicht in dieser Form mit reingeschrieben, sondern getrennt und mit den anderen Suchwörtern in anderer Reihenfolge.

Nun habe ich es gefunden mit Praxisadresse. Und wann ist Dr. Bartram wo anzutreffen? Oder ist das unterschiedlich, je nach Bedarf bzw. Terminvergabe?
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Re: weitere Praxisadressen Dr. Bartram

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 27. Februar 2014, 13:00

Einfach mal die Praxen anrufen oder anschreiben.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: weitere Praxisadressen Dr. Bartram

Beitragvon darkat » Donnerstag 27. Februar 2014, 16:46

Dr. Bartram kommt alle paar Wochen nach Herne oder Hamburg,
und zwar in der Regel am Wochenende.

Wenn du ihn konsultieren willst, musst du in Weißenburg anrufen und dort
deine Telefonnummer hinterlassen.
Man sagt dir Bescheid, wenn genügend Interessenten gesammelt wurden. und gibt dir dann einen genauen Termin.

Er „leiht“ in Hamburg und Herne die Praxis von Kollegen aus, daher kann man natürlich die dortigen Adressen
nicht unter dem Namen Bartram finden.
darkat
Durchstarter
 
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 16:28


Zurück zu Ärzte, Kliniken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste