Guter Heilpraktiker in Nähe Frankfurt?

Guter Heilpraktiker in Nähe Frankfurt?

Beitragvon flash » Dienstag 8. Juli 2014, 20:59

Hallohallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Heilpraktiker im Frankfurter Raum. Kennt da jemand zufällig eine zuverlässige Adresse? Ich habe chronisch - mal stärker, mal schwächer - Magen-Darm-Beschwerden und seit einiger Zeit nun auch Zyklusstörungen, falls jemand einen in dieser Richtung versierten Heilpraktiker empfehlen kann.

Danke schon mal und Gruß,
Flash
flash
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 13:36

Re: Guter Heilpraktiker in Nähe Frankfurt?

Beitragvon Twei » Mittwoch 9. Juli 2014, 07:53

Hallo flash,

wenn Du ernsthafte gesundheitliche Beschwerden hast, sollte man nach meinem Erkenntnisstand zum Arzt gehen.

Alles andere ist ein Glücksspiel mit pseudowissenschaftlichen Methoden, siehe:


Heilpraktiker - http://www.psiram.com/ge/index.php/Heilpraktiker


Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,... - viewforum.php?f=47
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30


Zurück zu Ärzte, Kliniken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste