Ärzte bewerten im Internet: So wird getrickst

Ärzte bewerten im Internet: So wird getrickst

Beitragvon shadow » Samstag 20. Juni 2015, 02:42

Stand: 15.06.2015


Ärzte bewerten im Internet: So wird getrickst

von Heike Dittmers

Wer auf der Suche nach einem passenden Arzt im Internet stöbert, landet oft auf Bewertungsportalen wie zum Beispiel Jameda oder Docinsider. Dort können Patienten nach einer Behandlung Noten und eine schriftliche Beurteilung für den Arzt abgeben. Doch manchmal erscheinen negative Kommentare gar nicht oder werden nach wenigen Tagen auf den Seiten gelöscht. ...


https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher ... en100.html
Benutzeravatar
shadow
Forenjunkie
 
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 11:35

Re: Ärzte bewerten im Internet: So wird getrickst

Beitragvon PappaJo » Dienstag 23. Juni 2015, 06:16

Seit wann sind Ärzte Engel? Das da getrickst wird, wie bei allen anderen auch ist doch wohl klar!
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Ärzte, Kliniken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste