Ostseeklinik Dierhagen

Ostseeklinik Dierhagen

Beitragvon Marlene » Dienstag 5. April 2005, 12:02

In einem TV-Bericht wurde gesagt, dass die Ostseeklinik Dierhagen geschlossen und zu einem Hotel umgebaut wird. Hat das jemand von Euch auch gehört?

Gruß Marlene

Anmerkung: Ich habe Marlenes Beitrag verschoben und einen neuen Thread geöffnet, da der Beitrag nichts mit der Kurklinik Stadtlengsfeld gemein hat. Ich bitte um Verständnis.
Jürgen Saris - Webmaster CSN
Marlene
 

Ostseeklinik Dierhagen

Beitragvon Konstantin » Freitag 8. April 2005, 22:30

Hallo Marlene,

daß wäre schade, es war dort nicht perfekt den Auskünften von MCS Patienten nach, aber man konnte dort seine REHA Kur durchführen und das war bestimmt das kleinere Übel. Schlimmer ist es wenn einer in eine herkömmliche REHA Klinik mit null Plan über MCS muß.

Grüße

Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

Ostseeklinik Dierhagen Insolvent

Beitragvon Danni » Samstag 9. April 2005, 17:55

Insolvenzverfahren für Ostseeklinik Dierhagen eröffnet


Dierhagen (dpa/mv) - Das Insolvenzverfahren für die Ostseeklinik Dierhagen (Nordvorpommern) ist am Freitag vor dem Landgericht Berlin-Charlottenburg eröffnet worden. Das teilte der Berliner Insolvenzverwalter mit und bestätigte damit Medienberichte. Das Haus werde künftig von einer Münchner Unternehmensberatung als Hotel weiterbetrieben. Notwendige Umbauten erfolgten bei laufendem Betrieb. Die Klinik mit 164 Betten hatte Ende Januar wegen zu geringer Auslastung Insolvenz angemeldet.
- Lübecker Nachrichten
Danni
 


Zurück zu Ärzte, Kliniken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste