von Galaxie » Montag 18. April 2011, 01:22
nun war ich doch beim Arzt. Rein und raus dort, da ich dort ja kaum die Räume vertrage. Ich hatte also eine Ferndiagnose von ein Arzt durchs Telefon von unserer City Med., der meinte es sei Herpes. Na ja sieht auch fast so aus. Aber es ist Lichen Ruber Knötchenflechte, wo auch inm Internet berichtet wird, das es durch Chemie viel Streß und Wechseljahre ausbrechen kann und spontan von selst verschwinden, aber bei der Zunge sehr lange dauern kann und sich Krebs entwickeln kann, daher muß die Zunge mindestens alle Drei Monate vom Arzt ins Fisier genommen werden, es sollte auch eine Hepatitis Sereologie gemacht werden. Das Immunsystem greift sich selber an und wird schulmedizinisch mit Kortison und Interferon unterdrückt von Schulmedizinern, was meistens nicht wirkt. Von Kortisontherapien bekommt man auch soetwas wurde berichtet. Es gibt keine Hilfe, außer UVB-Bestrahlung und Meerwasseranwendungen. Behandlungen wie bei der Schuppenflechte von der Krankenkasse bezahlt werden, aber nicht bei Knötchenpflechte. -
Man läuft also wie mit einer verbrannten und verätzten Zunge durch die Gegend und kann kaum was essen, wie schon mit MCS. - Vom Arzt habe ich eine Valon A Haftsalbe bekommen, wo Kortison, Polyethylen, Pektin und Paraffin enthalten ist, was er wohl selbst nicht mal weis. Der hat das wohl gut gemeint.
Ich habe mir jetzt Ballonrebe Cardiospermum H. D2 bestellt. Soll ähnlich wie Kortison wirken und Stiefmütterchenkraut soll auch ähnlich wie Kortison wirken. Ich denke ich bekomme schon gegen mein Asthma schon genug Kortison und zwar Fluticason was ja auch nicht ohne ist, vorher habe ich da schon sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Kortisonarten und Sprays gehabt, aber das ist schon lange her. Alles ein Chaos
LG
Galaxie