AM 23.10.2009, 12:51 schrieb mohnblume2006
Zitat:
"Seit meinem Ägyptenurlaub im September nehme ich kalt gepresstes ägyptisches Schwarzkümmelöl ein. Ich habe es mir bei ""El Bustan-Grüne Apotheke- im Beach Albatros Hotel" gekauft, da ich schon mit einem Infekt eingereist bin. Ich hatte auch keine Lust den Urlaub zu stornieren, da meine Tochter mitgereist ist.Es sollte der letzte Versuch sein, ob ein Auslandsurlaub mit meiner MCS-Erkrankung möglich ist.Die Reise war sehr positiv, da ich das Schwarzkümmelöl kennen lernte. Der Apother vor Ort stellte mir sogar eine Telefonverbindung zu Herrn Dr. Dr.med. Mohemed Saleh her,der mich ausreichend über ägyptisches kalt gepresstes Schwarzkümmelöl informierte.
Wichtig ist, auf's Immunsystem wirkt nur das kalt gepresste Öl! Seitem ich das Öl einnehme fühle ich mich ganz anders.Es geht mir wesentlich besser. Es gibt ein Buch "Natürlich heilen mit Schwarzkümmel" von Dr. Peter Schleicher und Dr. Dr. med. Mohamed Saleh oder "Immun-Kompass" von P. Schleicher. Ich habe mir die Bücher bei Amazon gekauft.Das Öl gibt es in Apothekne und Reformhäusern. Ich habe jetzt dieses Öl bei BaccaraRose bestellt.
Lt. telefonischer Nachfrage wird der Schwarzkümmel aus Ägypten hier in Deutschland kalt gepresst, da er auf seine Reinheit vorab geprüft wird.Es wäre schön, wenn ihr mir mal schreibt,wie die Erkrankung sich bei euch äußert, was ihr zur Entgiftung macht und mit welchen Ärzten ihr gute Erfahrung gemacht habt. Euch allen noch einen schönen Tag wünscht...."
http://www.csn-deutschland.de/forum/printthread.php?id=11544