Symptome verbessern sich durch Alpha Liponsäure

MCS verbessert sich durch Alpha Liponsäure

Beitragvon Mister Giersch » Freitag 4. November 2011, 07:26

mir ging es in letzter Zeit immer schlechter und ich merkte, dass ich endlich etwas tun muss. meine Heilpraktikerin empfahl mir erst mal Alpha Liponsäure + Vitamin C.

bekam nun 2 x Alpha Liponsäure + Vitamin C und einmal Glutathion dazu.
nehme weiterhin an den Tagen an denen ich keine Infusion bekomme Alphaliponsäure in Kapseln.

mache dies nun erst seit ca. 1 Woche und seit her haben sich meine MCS Symptome stark gebessert. bekomme allerdings leichte Blähungen durch ALS. nehme ich aber gerne in Kauf. sowohl auf der Arbeit, als auch beim Einkaufen bin ich nicht mehr so empfindlich gegenüber den Duftstoffen, Chemikalien,... . weiterhin sind die Kopf bezogenen Beschwerden wie z.B. Schleier vor den Augen, Schwindel, kribbeln und Ameisenlaufen im Kopf, Konzentrationsstörungen, etc. deutlich weniger geworden.

werde berichten wie sich die Therapie in den nächsten Wochen anlässt.

bekomme in den nächsten Wochen nun pro Woche 2 x ALS + Vitamin C + Glutathion per Infusion und nehme an den infusionsfreien Tagen ALS als Kapseln ein.

in diesem Sinne

MG
- Editiert von Mister Giersch am 04.11.2011, 06:40 -
- Editiert von Mister Giersch am 04.11.2011, 19:32 -
Mister Giersch

Beitragvon Mia » Sonntag 6. November 2011, 13:40

Sind die Infusionen frei von Zusatzstoffen und woher bekommt man sie?
Normale Infusionen vom Heilpraktiker habe ich vor Jahren überhaupt nicht vertragen und bin fast kollabiert.

Mia
Mia
Forenlegende

Beitragvon Mister Giersch » Sonntag 6. November 2011, 13:46

[quote]Sind die Infusionen frei von Zusatzstoffen und woher bekommt man sie?
Normale Infusionen vom Heilpraktiker habe ich vor Jahren überhaupt nicht vertragen und bin fast kollabiert.

Mia[/quote]

dürfte eigentlich außer Alpha Liponsäure und Vitamin C nichts drin sein. hatte auch mal früher so ne Kombipackung (Mineralien, Antioxidanzien, etc.) beim HP bekommen. hat mich auch ziemlich umgehauen. aber diese Infusionen vertrage ich bestens und mir geht es von mal zu mal besser. weiterhin nehme ich noch Alpha Liponsäure in Kapselform. das Glutahthion lasse ich erst mal weg, da ich davon Magen-Darm-Beschwerden bekommen habe.
Mister Giersch

Beitragvon Galaxie » Sonntag 6. November 2011, 15:26

Alpha-Liponsäue als Infusion enthält meistens als Zusatzstoff: Stickstoff, Argon = ein Edelgas und Ethylenbis(azan)Salz und Ethylenbisdiaminsalz.

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie

Zurück zu Behandlungsmethoden