MCS durch Chemo

MCS durch Chemo

Beitragvon Betty Zett » Mittwoch 8. Juni 2005, 17:17

Hallo,

der kleine Neffe meiner Freundin ist 4 Jahre alt und hat Leukemie.
Es ist das Grausamste was ich in letzter Zeit hörte.
Er bekommt Chemo, jeden Tag. Nun fängt er an und beschwert sich über den Geruch der Putzmittel wenn die
Putzfrau das Krankenzimmer wischt. Geruch von warmem Essen ist ihm widerlich.

Kann es sein, daß der Kleine durch die Chemo MCS bekommen hat?
Oder ist das eine normale Nebenwirkung von Chemotherapie?
Ist sie reversibel?

Die Ärzte dort sind nicht zugänglich, sagen Bioessen sei schlimm, er dürfe nur
gespritzes Obst essen wegen der Keime. Man könnte gegen die Wand laufen.
Ich wollte meinen Luftfilter leihen, daß seien nur Dreckschleudern.

Wir sind so hilflos,

Betty Zett
Betty Zett
 

MCS durch Chemo

Beitragvon sunday » Donnerstag 9. Juni 2005, 00:52

hallo betty,

im moment könnt ihr da ja leider nichts machen und es ist ja auch das wichtigste, daß der kleine erst mal überlebt.
aber da er noch sehr jung ist, sind die chancen sehr gut, daß er sich hinterher mit entsprechender unterstützung (chemievermeidung, bio-ernährung, naturheilkundliche behandlung etc.) wieder vollständig erholt. jetzt braucht er vor allem menschen, die ihn ernst nehmen und ihm das gefühl vermitteln können, daß alles wieder gut wird.
ich wünsch ihm auch alles gute und daß er
bald wieder gesund wird.(vielleicht kannst du es ihm ja sagen)

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

MCS durch Chemo

Beitragvon Betty Zett » Donnerstag 9. Juni 2005, 08:32

Liebe Sunday,

dafür kämpfen wir.
Für mich ist es schlimm mitanzusehen, wie die Ärzte dort alles Natürliche verteufeln.
Der Kleine bekommt richtig Müll (nur Abgepacktes, Konserviertes, Bestrahltes und Pestizidverseuchtes)zu essen.
Dazu dann die Chemo. Zu Trinken bekommt er nur Apfelsaft und Kaffee, weil er das mag.

Ich habe leider keinen Einfluß und kann nur meiner Freundin Rat geben.
Sie versteht es und denkt auch so, aber die Mutter des Kleinen ist total auf dir Ärzte fixiert.
Aber das wäre man in so einer furchtbaren Situation bestimmt auch.

Angst hat er keine, alle überschütten ihn mit Liebe und Vertrauen.

Hoffen wir,

Betty Zett
Betty Zett
 


Zurück zu Behandlungsmethoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron