Wer hat d. Schweinepetschenwurm getestet?

Beitragvon Galaxie » Freitag 12. Februar 2010, 18:08

Wer hat schon Erfahrungen mit den Schweinepeitschenwurm gemacht, bei Darmentzündungen u.a?-. Er soll das Immunsystem wieder auf Trab bringen, wo alle anderen Therapien versagt haben. - Ich habe ein Beitag am Dienstag in Visite darüber gesehen und auch schon über Google darüber einiges gefunden.

Viele Grüsse v. Galaxie!
- Editiert von Galaxie am 12.02.2010, 17:09 -
Galaxie
Forenjunkie

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 18. Februar 2010, 14:54

Da gab es mal einen Film drüber, wo einer das eingenommen hat und nach ca 30 Tagen musste er dann ein Medikament nehmen, dass den wieder abtötet.

Auf so etwas würde ich mich nie einlassen, da sich mir der Sinn auch nicht erschließt. Das kaputte Immunsystem wird nur noch mehr reagieren oder ganz den Dienst verweigern. Mach ne richtige darmreinigung mit Aufbau der Darmflora und iss viel Grünzeug!
kf-forum

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 18. Februar 2010, 14:55

Ach so, falls Du selbst Parasiten (Würmer) im Darm hast, dann nimm Schwarzwallnuss-Extrakt und Du bist es los! Bezugsquelle per PM.
kf-forum

Beitragvon Schnaufti » Freitag 19. Februar 2010, 10:26

@ Galaxie:
nimm keine Würmer ein, die musst Du mit Wurmkur (chemisch)
bekämpfen um sie wieder los zu werden.

@ kf-forum:
Darmparastien lassen sich nicht komplett mit natürlichen Mitteln wie z.B.
Schwarzwallnuss-Extrakt aus dem Darm entfernen. Dazu gab
es in der Tiermedizin schon viele Untersuchungen, die das belegen. Es bleiben
immer welche zurück.

LG
Schnaufti
Schnaufti
Besserwisser

Beitragvon kf-forum » Samstag 20. Februar 2010, 00:23

@ Schnaufti
Quatsch, Hulda Clark hat das hunderttausendfach mit Schwarzwallnuss, Nelken und noch einem Mittel erreicht. Tiere sind nicht mit Menschen gleich zu setzen.
kf-forum

Beitragvon Kira » Samstag 20. Februar 2010, 09:54

@Kf-Forum,
wer ist "Hulda Clark"?

Deine Meinung über Tiere, kann ich so nicht teilen. Aber egal, das ist Ansichtssache.

Auf jeden Fall bin ich der gleichen Meinung wie Schnaufti, das man in der Tiermedizin in vielem weiter ist als bei der Humanmedizin.
Auch ich würde nicht so ohne weiters einen Schweinepeitschenwurm in den Körper aufnehmen. Aber auch Schwarzwallnuss, Nelken und Co. können als Schuss nach hinten losgehen (z.B. ätherische Öle, schimmelpilzbehaftet).

Noch was anderes,Threads sind dafür da um Infos, Ratschläge und/oder Tipps zu geben, aber nicht um anderen Forummitglieder zu kritisieren. Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen und das kann man m.E. netter rüber bringen.

Gruß Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Beitragvon kf-forum » Samstag 20. Februar 2010, 14:11

Auf die deutliche Aussage von Schnaufti: "@ kf-forum: Darmparastien lassen sich nicht komplett mit natürlichen Mitteln wie z.B. Schwarzwallnuss-Extrakt aus dem Darm entfernen. Dazu gab es in der Tiermedizin schon viele Untersuchungen, die das belegen. Es bleiben immer welche zurück." habe ich ebenso deutlich geantwortet - mehr nicht.

Tiere sind insofern Menschen nicht gleich zu setzen, als dass ein Mittel wie Schwarzwallnuss bei einem Tier ganz anders wirken kann als beim Menschen - mehr steckt auch hinter dieser Aussage nicht.

Hulda Clark - wer das ist beantwortet eine einfache Google-Suche - zu faul???
kf-forum

Beitragvon Galaxie » Samstag 20. Februar 2010, 19:04

Hallo,

es wurde berichtet, das der Schweinepeitschenwurm kein Wirt im menschlichen Körper findet, um zu überleben. Man nimmt 2.5000 Wurmeier ein die wieder ausgeschieden werden sollen. - Natürlich könne ein Wurm ausgeschieden werden der aber gleich sterbe. Es gab mehrere Studien dazu bei Mobus crohn, Allergien u.a. -. Ein Verein für Mobus crohn Erkrankte, haben das schon öfter gemacht und kontakt zu der Fa. overmed Hamburg (Barsbüttel) die die Wurmeier in Scheine anlegen etc., das habe ich in bei Google gefunden, habe im Moment kei Link dazu.

Grüsse v. Galaxie!
- Editiert von Galaxie am 20.02.2010, 18:05 -
Galaxie
Forenjunkie

Beitragvon kf-forum » Sonntag 21. Februar 2010, 01:35

Interessant! Nur - was passiert bei einer gestörten Darmwand (die ja bei vielen chronisch Kranken vorliegt), wenn die Eier eventuell in den Körper eindringen? Wer garantiert, dass sie dort dann nicht doch einen Wirt (eine Wirtszelle) finden!
kf-forum

Beitragvon Galaxie » Sonntag 21. Februar 2010, 19:19

Hallo,

seht unter http://www.optikur.de/gesundheit/therapien/biochirurgen/schweinepeitschenwurm und die Therapien sollen auch bei colitis ulcerosa helfen. - Ich weiss nicht wie dass bei einer kapputten Darmwand sein soll, da müsste man mal Dr. Rädler aus dem Westklinikum Rissen bei Hmb. fragen oder in das Morbus Crohn Forum gehen über Google nur Schweinepeitschenwurm eingeben.

Grüsse v. Galaxie!
- Editiert von Galaxie am 21.02.2010, 18:22 -
Galaxie
Forenjunkie

Beitragvon Galaxie » Sonntag 21. Februar 2010, 19:26

wie man das nun so findet weiss ich nicht; am besten bei (optikur) Gesundheit rein gehen, oder bei Google, da klappt das.

Grüsse v. Galaxie!
Galaxie
Forenjunkie

Zurück zu Behandlungsmethoden