Vegetarisch und Fasten nicht hifreich

Vegetarisch und Fasten nicht hifreich

Beitragvon Alex » Dienstag 6. September 2005, 14:54

In einer Abhandlung eines australischen Spezialisten für Umweltkrankheiten und Amalgam fand ich einen Passus, der besagte,
dass man mit Amalgamvergiftung, aber auch anderen Vergiftungen nicht rein vegetarisch essen soll. Dies wÛrde zum reinen Desaster führen. Betroffene sollten statt dessen darauf achten, dass sie ausreichen Fette zu sich nehmen, um die Entgiftungsfähigkeit aufrecht zu erhalten.
Manche Patienten würden erst besser, wenn sie ihre Ernährung optimierten.
Dazu gehörten Fleisch, Milchprodukte und Eier.
Transfette sind absolut zu vermeiden. Sie blockieren ebenfalls das P450 System.
Fleisch gehört deshalb dazu, weil es ein volles Spektrum an Aminosäuren zur Verfügung stellt.
In einer asiatischen Studie sei belegt worden, das Vegetarier Xenobiotika nur stark vermindert entgifteten.
lactofermentierte Nahrungsmittel seien zur Stimulierung des Pankreas erforderlich.
Schafsmilchyoghurt hzbe sich besonders gut erwiesen, weil er einen sehr hohen Gehalt an Glutathion und Laurinsäure hat.

Eric Davis, Wise Traditions, Weston Price Foundation
Alex
 

Vegetarisch und Fasten nicht hifreich

Beitragvon Kai Uwe » Montag 12. September 2005, 14:57

Dr. Sherry Rogers, eine der führenden MCS Behandler in den USA, veröffentlichte vor Jahren auch einen Bericht,
der aussagte, dass bei MCS vegetarisch oder makrobiotisch nicht angebracht ist und zu Verschlimmerung führt.
MCS Patienten müssen Fleisch auf ihrem Speiseplan haben.
Bei Allergien soll man auf ganz ausgefallene Sorten zurückgreifen.
Kai Uwe
 


Zurück zu Behandlungsmethoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste