MCS Verbesserung

MCS Verbesserung

Beitragvon alena-norge » Donnerstag 30. Juni 2011, 11:20

Meine MCS ist letzten Wo. viel, viel besser geworden. Ich bekomme auch nicht ganz schnell schmertzen mehr von Duftstoffen.
Z.B wenn mein Nachbarin Ihre Waech waechte und ich Draussen war bekamme ich sofort Reaktion wie Uebuelkeit , Halzschmertzen, Nebenhoeleentzuendung...seit 2-3 Wo. nicht mehr. Ich teste mich schon ganze Zeit wie lange ich es tolleriern kann, weil es einfach unglablich ist.

Frueher wenn mein Mann von der Arbeit kamm musste er sofort andre Kleidung anziehen, jetzt bekomme ich nicht mehr Schmertzen auf leichte Duftstoffen auf einmal seit ?. Aber troztem finde ich diesse ganze Duftstoffen stinken so schlimm und das ist genau so staerend wie voher.

Ich weiss auch nicht ob das jetzt einfach kurze Fasse der Besserung ist aber es fuehlt sich gut an mindensten nicht schon mal auf leichte Duftstoffe gleich zu reagiern.

Ich weiss auch nicht ob das Zufall ist oder habe ich die Verbesserung durch neue Haus mit viel Lehm und Nahrungsergänzung bekommen ? Vielleicht spielt auch bessere Wetter eine rolle? Z.B in einem Zimmer riechte es noch stark nach Bucheplatten womit wir nachtraeglich Hochbett gebaut haben, ich habe es schon mit dem Lack von PN versucht zu versiglen es bringt aber nicht. Ich baekamm immer sofort schmertzen am Halz und Nebenhoelen wenn ich dort rein gehe. Jetzt nicht mehr, es riecht aber genau så wie voher.?

Das nehme ich seit 3 Wo. voher nie etwas , ich weiss natuerlich immer noch nicht ob ich davon Verbesserung bekamm.

http://www.purenature.de/shop/a405/keimling-naturland-bio-spirulina-pur.html 3x 5 tabletten am Tag

http://www.purenature.de/shop/a4059/vitamin-c-1000-gepuffert-90-kapseln.html 1x

http://www.purenature.de/shop/a1207/super-epa-500-fischoel-konzentrat.html 3x1 Tablette

Vielleicht will es jemand noch probiern. Hier ist aber letzte Zeit Luft ganz rein, kein Offen, kein Rauch von Grill usw.

Hatt jemand von euch auch schon gleiche erlebt?
Liebe Gruesse
Alena
alena-norge
Fingerwundschreiber

MCS Verbesserung

Beitragvon alena-norge » Mittwoch 6. Juli 2011, 09:48

He,he...vorbei mit der Verbesserung.Das war wirklich Zeit ich dachte ich sei geheilt ;)leider nicht, also ich bin letztens in Supermakt gegangen ohne Maske es waren kaum Menschen dort und das ging gut. Danach fahrte ich zu Apotheke etwas abholen, nach nur 3 min. warten mussete ich raus der ParfUme gestank war so stark das ich in nur so kurze Zeit Nebenhoele und Halzentzuendung bekamm.
alena-norge
Fingerwundschreiber

MCS Verbesserung

Beitragvon Janik » Mittwoch 6. Juli 2011, 17:14

Hallo Alena,

Dein "Phänomen" ist erklärbar. Deine Toleranzgrenze ist angestiegen.

- Du hast weniger Exposition als noch vor Wochen (Rauch, Heizungsabgase)
- Konntest Dich wahrscheinlich auch mehr draussen aufhalten
- Stärkung durch die Algen...

Es ist ein sehr gutes Zeichen, dass Dein Körper begann mehr zu vertragen. Er hat begonnen seine Gesamtkörperbelastung abzubauen.
Versuche weiter alles was stört zu eliminieren und taste Dich ganz zart und vorschtig an Deine neuen Grenzen ran.
Übernimm Dich nicht und bleibe zurückhaltend bis Du noch stabiler bist. Noch bist Du wie ein "zartes Pflänzchen".
Auf jeden Fall sieht es fast so aus, als hättest Du das Ruder für Dich herumgerissen. Weiter so!

Alles Gute,
Janik
Forenlegende

MCS Verbesserung

Beitragvon Arnfried » Freitag 15. Juli 2011, 22:40

Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich Gerüche, die ich viele Monate lang nicht riechen musste, dann bei kurzem, einmaligem Kontakt vertrage. Rieche ich das selbe ein paar Tage später noch mal, reagiere ich "wie gewohnt".
Arnfried
Fingerwundschreiber

MCS Verbesserung

Beitragvon alena-norge » Samstag 13. August 2011, 19:23

Mir geht es immer noch gut und ich reagere nicht mehr auf alle Duftstoffe ( auch wenn es immer noch stinkt und ist einfach nervig) bin froh das ich nicht mehr starke Schmertzen habe davon:-))

Ich kann wirklich jedem nur empfhelen Nahrungsergaenzung zu sich zu nehmen.Voher dachte ich auch ich esse gesund und bekomme genug vitamina,
bis ein Prof. mir sagte das die gemuesse oder Obst von heute viel weniger Vitamine erhelt als vor 30 Jahren.
Nahrungsergaenzung wird zu alle empfholen auch zu gesunde und wir mit MCS brauchen viel mehr Nahrstoffer das ist unmoeglich im Nahrung zu bekommen.

Ich dachte dann ok. ich probie es mal und heute bin ich dankbar dafuer.ICH bin wie wieder geboren. Extreme Muedigkeit und Schmertzen habe ich uberhaupt nicht mehr. Mal sehen wie es im Winter wird da ich immer exstrem reagiert habe auf Rauch und kalteluft auch.
- Editiert von alena-norge am 13.08.2011, 19:28 -
alena-norge
Fingerwundschreiber

Zurück zu Behandlungsmethoden