Migräne

Migräne

Beitragvon Kikki » Freitag 14. Januar 2005, 13:19

Hi,

mich plagt meine Migräne immer schlimmer.
Habt Ihr einen Geheimtipp?

Schwere Medikamente und Aspirin vertrage ich nicht.
Homöopathisches greift nicht, zumindest nicht das was ich probiert habe.

Für einen Tipp wäre ich sehr froh,

Kikki
Kikki
 

Migräne

Beitragvon Glada » Freitag 14. Januar 2005, 18:37

Hallo Kikki,

versuchen rauszufinden, was die Migräne auslöst und diese Substanzen, Umstände, Chemikalien, usw. vermeiden.

Kennst Du Fewerfew?

Grüße

Glada
Glada
 

Migräne

Beitragvon Glada » Freitag 14. Januar 2005, 18:38

Sorry Feverfew!
Glada
 

Migräne

Beitragvon Eberhard » Samstag 15. Januar 2005, 00:22

Hi,

ich drücke meine Schmerzen (nachdem ich vor 15 Jahren beim Akupunkturarzt war) immer mit Akupressur weg, und seither mache ich es ohne Chemie. Auch ich vertrage keinerlei Medikamente mehr, daher. Man muß wissen wie es geht und man muß es vorher ärztlich abklären lassen. Die Methode ist tausende von Jahren alt und bewährt.

Gruß
Eberhard
Eberhard
 

Migräne - Petadolex

Beitragvon Mary Poppins » Dienstag 1. März 2005, 11:19

Hallo,

hier ein Tipp einer chemieliensensiblen Freundin.
Seit sie Petadolex, ein homöopathisches Medikament aus Pestwurz, nimmt, hat sie kaum
noch Migräneattacken.

Grüsse

Mary Poppins
Mary Poppins
 

Migräne

Beitragvon jeansgirl » Dienstag 1. März 2005, 12:47

kennst du migräne-Gastreu

manchen soll bei Migräne auch Akupunktur geholfen habne
jeansgirl
 


Zurück zu Behandlungsmethoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste