Gedächtnisverlust entgegenwirken

Gedächtnisverlust entgegenwirken

Beitragvon Norwin » Dienstag 19. April 2005, 13:19

Gedächtnis wie ein Sieb,

dagegen helfen Phospholipide.
Phosphatidylserin und Phosphatidylcholin sind, durch wissenschaftliche Studien nachgewiesen, dazu in der Lage altersbedingten Gedächtnisrückgang zu verbessern. Das Gleiche gilt in vielen Fällen bestimmt auch für unseren Gedächtnisverlust durch Chemikalien.
Norwin
 

Gedächtnisverlust entgegenwirken

Beitragvon Lukas » Dienstag 19. April 2005, 13:37

ich habe Antikörper u.a. gegen Phospholipide :-(

im Übrigen könnte ich mir gut vorstellen, dass der "normale" Alterungsprozess nicht unbedingt zu vergleichen ist mit der Zerstörung durch Chemikalien und von daher wahrscheinlich auch die Therapieansätze beim einen Fall nicht so ohne weiteres auch auf den anderen Fall zu übertragen sind... ... aber ich mag mich evtl. irren...

Viele Grüße
Lukas
Lukas
 


Zurück zu Behandlungsmethoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste