Mitochondriopathie/Zellsymbiosetherapie

Mitochondriopathie/Zellsymbiosetherapie

Beitragvon TJ » Dienstag 30. März 2010, 14:51

Hallo
hat jemand Erfahrung in der Diagnostik und Behandlung seiner (Umwelt-)Erkranung mit dem Zellsymbiosetherapiekonzept nach Dr. H. Kremer?
Dort werden neben den mitochondriale Parametern nach Kuklinski und den Nitrostress-Parametern u.a. auch die LDH-Isoenzyme gemessen. Diese geben meiner Erfahrung nach ein gutes Spiegelbild der mitochondrialen Funktion wieder. Ich bin Heilpraktiker und arbeite mit diesem Konzept und mich interessieren Behandlungsergebnisse und Diagnosen bei MCS und Fibromylagie?

Vielen Danl und liebe Grüße
TJ
- Editiert von TJ am 06.04.2010, 14:35 -
TJ
 

Mitochondriopathie/Zellsymbiosetherapie

Beitragvon Sausewind » Dienstag 30. März 2010, 15:21

Im Forum haben wir eine Reihe MCS-Patienten die bei Kuklinski diagnosiziert und behandelt wurden.
Was ich bis jetzt so gehört habe war durch die Bank recht positiv.
Vereinzelt kommt es allerdings MCS-bedingt zu Problemen das richtige Nahrungsergänzungsmittel zu finden.
Sausewind
Besserwisser
 
Beiträge: 333
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2009, 09:15

Mitochondriopathie/Zellsymbiosetherapie

Beitragvon kf-forum » Mittwoch 31. März 2010, 21:35

Nette Seite über ZST: http://www.heilpraktiker-in-muelheim.de/jahrmarkt/?cat=10

Den Namen Kremer versucht man in den Medien ja ständig schlecht zu machen. Angeblich sei er verantwortlich für den Tod eines krebskranken Mädchens, das sich nicht operieren lassen wollte. Da haben wohl einige Interesse daran, dass die Zusammenhänge der ZST nicht in der breiten Öffentlichkeit bekannt werden.
- Editiert von kf-forum am 31.03.2010, 21:36 -
kf-forum
 

Mitochondriopathie/Zellsymbiosetherapie

Beitragvon kf-forum » Mittwoch 31. März 2010, 21:51

@ TJ
UNter der Therapie steht auch, was man nicht essen soll, unter anderem:

Schnell resorbierbare Kohlenhydrate

Ständig schwankende und extreme Blutzuckerspiegel sind zu vermeiden. Dadurch wird der Stoffwechsel negativ beeinflusst. Orientieren Sie sich am glykämischen Index oder besser noch der glykämischen Last, welches Lebensmittel, wieviel Insulin verbraucht. Insulin ist kostbar und sollte dementsprechend gespart werden!

Welche Kohlenhydrahte meinen Sie da? Obst?
kf-forum
 

Mitochondriopathie/Zellsymbiosetherapie

Beitragvon TJ » Donnerstag 1. April 2010, 08:45

@ kf-forum
Obst gehört eher zu den \"gesünderen\" schnell resorberbaren Kh., die typischen sind Zucker, Weißmehle, etc.. Googeln Sie glykämische Last... oder Logi-Kost.

- Editiert von TJ am 13.04.2010, 09:22 -
TJ
 

Mitochondriopathie/Zellsymbiosetherapie

Beitragvon TJ » Dienstag 4. Mai 2010, 19:17

[quote]

Den Namen Kremer versucht man in den Medien ja ständig schlecht zu machen. Angeblich sei er verantwortlich für den Tod eines krebskranken Mädchens, das sich nicht operieren lassen wollte. Da haben wohl einige Interesse daran, dass die Zusammenhänge der ZST nicht in der breiten Öffentlichkeit bekannt werden.
- Editiert von kf-forum am 31.03.2010, 21:36 -[/quote]

Kannst Du das bitte präzisieren. Ich weiß nichts von diesem Fall.
Du schreibst "ständig". Hast Du noch mehr Anzeichen dafür.
LG
TJ
 

Mitochondriopathie/Zellsymbiosetherapie

Beitragvon kf-forum » Mittwoch 5. Mai 2010, 16:50

Das war in 3 Sendungen kurze Zeit hintereinander, ahbmir aber nicht gemerkt in welchen. Sorry.
kf-forum
 

Mitochondriopathie/Zellsymbiosetherapie

Beitragvon TJ » Dienstag 11. Mai 2010, 12:48

Hallo kf
Verwechselst Du da vielleicht Kremer mit Hamer?
Kremer- Cellsymbiosetherapie
Hamer- germanische Medizin?
TJ
 


Zurück zu Diagnosemethoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste