MCS Ursache Bakterien ?

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Juliane » Montag 14. Februar 2011, 11:36

In der Talkshow von Jürgen Fliege berichtete eine 67 jährige Frau über ihre MCS Erkrankung und ihre Heilung. Die Frau hatte nach jahrelangen Misserholgen bei Ärzten Heilpraktikern, Heilern eine Heilpraktikerin aufgesucht ohne die frühere Diagnose MCS preiszugeben.


Hier einige Zitate aus dem noch abrufbaren Video zur Sendung:




Inge-Lis Klähn (Patientin)über die Diagnose:


".....hat sie gesehen... Bakterien in der Lunge, Schilddrüse.... derlinken Hirnhälfte..."


Sabine Linek (Heilpraktikerin):


"....Bakterien Streptokokken, Staphylokokken also diese Killerkeime ... Krankenhauskeime.....



......wir machen die Bakterien weg


....dass diese Bakterien sehr viel in ihrem Körper angerichtet haben ...."


http://www.fliege.de/talkshow/index.php?id=35482&von=&bis=&begriff=&mode=search&anzahl=3&page=0#player
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Juliane » Montag 14. Februar 2011, 11:39

So informiert Wiki aktuell über MRSA , die sogenannten "Killerkeime"


Zitat

Auffallend sind die großen Unterschiede in der Häufigkeit von MRSA zwischen Staaten ansonsten vergleichbaren Niveaus des Gesundheitswesens.[10] Während in den skandinavischen Ländern der Anteil von MRSA unter den S. aureus-Stämmen gering ist und in den Niederlanden bei ca. 3 % liegt, beträgt die MRSA-Rate im benachbarten Deutschland durchschnittlich etwa 25 %,[11] wobei es – vermutlich je nach Krankenhaushygiene – starke lokale Unterschiede gibt (bis über 50 %). In den südeuropäischen Ländern, den USA sowie in vielen asiatischen Ländern (Japan) liegen die Werte sogar bei 30 bis über 70 %. Auch in Gefängnissen, ambulanten Diensten, öffentlichen Duschen etc. finden sich MRSA......




In den USA starben im Jahr 2005 etwa 19.000 Menschen allein an Infektionen mit MRSA.[23]

Für Deutschland gehen die Schätzungen der Todesfälle durch im Krankenhaus erworbene Infektionen weit auseinander, von jährlich etwa 1500 Todesopfern[24] bis zu etwa 40.000.[25] Auch die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene schätzte 2009 etwa 40.000 Todesfälle jährlich durch in deutschen Krankenhäusern zugezogene Infektionen.[26]......



Therapie Zwar kann versucht werden, Infektionen mit MRSA mit so genannten Reserveantibiotika wie Vancomycin und neuerdings Linezolid, Daptomycin, Tigecyclin oder Quinupristin/Dalfopristin zu behandeln. Letztere sind auch gegen vancomycinresistente Staphylococcus aureus wirksam, Linezolid kann auch oral verabreicht werden. Nachdem es im Zusammenhang mit Linezolid-Anwendung zu erhöhter Sterblichkeit kam (weil nicht gegen gram-negative Erreger wirksam, s. Warnhinweise des BfArM[28]), gelten Tigecyclin, Daptomycin neben Vancomycin als Mittel der Wahl. Doch im klinischen Alltag gestaltet sich die Therapie von Patienten mit MRSA-Infektionen oft schwierig und langwierig. Bei manchen Patienten, die bereits auf dem Weg der Besserung sind, ist es möglich, die Antibiotikabehandlung zu beenden. Dann kann sich auch die normale Mikroorganismengesellschaft von Haut- und Schleimhaut regenerieren und verdrängt die MRSA wieder.
Bakteriophagen wurden bis zur Einführung der Antibiotika gegen Infektionen eingesetzt und könnten eine Behandlungsoption gegen multiresistente Bakterien bieten. Aktuelle Erfahrungen gibt es bislang nur in der ehemaligen Sowjetunion [29] und Polen[30].

Aktuelle japanische Studien haben ergeben, dass ein verwandtes Bakterium, Staphylococcus epidermidis, ein Enzym bildet, das den Biofilm des Staphylococcus aureus zerstören und Bildung neuer Biofilme verhindern soll.[31]


http://de.wikipedia.org/wiki/Staphylococcus_aureus
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Juliane » Montag 14. Februar 2011, 11:50

Fachzeitschrift für Labormedizin: Staphylococcus aureus-Nachweis:



Methode: Anzüchtung und biochemische Identifizierung


Klinik, etc.:

siehe Staphylokokken-Antikörper
siehe Tabelle: Virulenzfaktoren von Staphylokokken


Siehe (je nach Materialherkunft):

Haut-Bakteriologie
Gelenkpunktat-Diagnostik
Stuhl-Untersuchung auf enteropathogene Erreger
Muttermilch-Untersuchung
Blutkultur
Otitis-Erreger-Nachweis
Sinusitis-Erreger-Nachweis
Pneumonie-Erreger-Nachweis

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/s/Staphylococcus-aureus-Nachweis.htm
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon bling.bling » Montag 14. Februar 2011, 13:38

Sorry wenn ich jetzt zynisch werde, aber Madame Heilpraktiker scheint auf besten Weg die Medizin zu revolutionieren.
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Pianist » Montag 14. Februar 2011, 15:12

Wurde bei der Frau MRSA labormedizinisch nachgewiesen oder handelt es sich nur um eine Aussage, Vermutung der Heilpraktikerin?

Zur Ergänzung, wenn bei jemand MRSA vorliegt, hat die ganze Familie und jeder der mit der Person in Kontakt war ein Problem.
Warum? Weil sich MRSA im Nu ausbreitet und tödlich verlaufen kann. In Krankhäusern werden Pat. mit MRSA in einem separaten Zimmer untergebracht und Personal, Ärzte und Besucher dürfen nur mit Vollschutz zum Patienten. Danach müssen die Personen sich ÜPPIG desinfizieren.

Bei allem Hang zur Homöopathie, irgendwo hat alles eine Grenze, auch im Sinne juristiziabler Verantwortung.
Pianist
Durchstarter
 
Beiträge: 135
Registriert: Montag 24. August 2009, 11:33

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon kf-forum » Montag 14. Februar 2011, 15:19

Typischer bling.bling-Kommentar ......

An alle Lästerer: Hört auf mit der Verunglimpfung!!!!!!! Die HP hat MRSA mit keinem Wort erwähnt, sondern nur zurecht auf Streptokokken und Staph. als KH-Keime hingwiesen.

Habt Ihr für Eure MCS schon mal den Parasitenstatus überprüfen lassen? Vermutlich nicht!!! Solltet Ihr aber mal, könnte nämlich ernsthaft helfen ,wie meine eigene Erfahrung zeigt.

Im Übrigen muss man nicht noch einmal eine Thread eröffnen, wenn das Thema schon seit GESTERN hier diskutiert wird:
viewtopic.php?t=7956
kf-forum
 

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Pianist » Montag 14. Februar 2011, 15:43

Brauchst nicht stinkig zu werden Klaus. Ich lästere nicht, ich würde nur wissen wollen ob ein PCR auf MRSA und andere Krankenhauskeime und Bakterien gemacht wurde.

Ich gehe zu einem Heilpraktiker und vertraue ihm. Bedenke, es gibt Heilpraktiker und Heilpraktiker.
Was hier vom Stapel gelassen wird ist...

Mit Krankenhaus- Killerkeimen ist MRSA gemeint. Von was spricht sie "Staphylokokken als diese Killerkeime"

Frage an Dich Klaus:
Glaubst Du etwa, dass Bakterien oder Keime MCS auslösen? Nicht Begleiterscheinung einer MCS, weil das Immunsystem unten ist, ich meine Auslöser.
Denn das ist die Diskussion, das wurde behauptet und bei solchen Behauptungen darf man sehr wohl Zweifel an der Seriösität der Aussage anmelden und den Sachverhalt diskutieren.
Pianist
Durchstarter
 
Beiträge: 135
Registriert: Montag 24. August 2009, 11:33

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Juliane » Montag 14. Februar 2011, 15:43

@ Klaus

Ich hoffe, dass Jeder sich mal das Video angeschaut hat.

Die Heilpraktikerin spricht von Krankenhauskeimer und Killerkeimen.

Jürgen Fliege bekräftigt das nochmal und weisst auf die Auswirkungen dieser Keime hin.


Für den Zuschauer ist die Aussage damit klar.


Welche Botschaft kommt da rüber?

Auch eine gesellschafts- und gesundheitspolitische Aussage kommt da rüber.

Deshalb habe ich diesen Strang eröffnet.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon kf-forum » Montag 14. Februar 2011, 15:58

@ Pianist /

Warum soll immer alles mit einem schulmedizinischen Test \"nachgewiesen\" werden, wenn die schulmedizinische Therapie nix gebracht hat? Warum kann man nicht einfach der HP glauben, genauso wie man dem schlumedizinischen Test ja auch nur glaubt (oder weißt Du ganz genau, was der Test wirklich nachweist?).
Sieh Dir die aktuellen Tests für verschiedene Virenerkrankungen an. Alles Immunreaktion-präsentierende (besser kann ich es nicht beschreiben; besser im Buch von Koehnlein \"Virus-Wahn\") Tests, die aber z.B. bei AIDS oder bei der Vogelgrippe und der Schweinegrippe von ihren Erfindern gar nicht für einen solchen Test in der Medizin freigegeben wuren, weil sie zu unspezifisch sind. Heißt, die positiven Reaktionen können auch durch etwas anderes als den tatsächlichen Virus ausgelöst werden und der Patient bekommt dann die Antwort, er sei positiv, was in Wirklichkeit gar nicht stimmt. Daher bin ich bei solchen schulmedizinischen Tests immer vorsichtig, was sie wirklich aussagen.
- Editiert von kf-forum am 14.02.2011, 14:58 -
kf-forum
 

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Juliane » Montag 14. Februar 2011, 16:15

Tolle Idee übrigens für Eickmänner:

MCS durch Killerkeime.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon mirijam » Montag 14. Februar 2011, 17:48

@ Juliane

Ich würde raten, die Idee kommt in diesem Fall von einem Psychiater- Dr. Christoph Mai.

Ich bin soeben im Thread viewtopic.php?t=7956 dem Link von kf-forum gefolgt. Wirklich interessant. Zitat:

"Fliege TV

Fliege TV: Wenn Düfte krank machen Gäste: Sabine Linek, Inge-Lis und Dietrich Klähn Am Telefon: Dr. Christoph Mai"

http://www.fliege.de/talkshow/index.php?id=35482&von=&bis=&begriff=&mode=search&anzahl=3&page=0#player

Fällt euch etwas auf? Richtig: Dr. Christoph Mai bei Fliege am Telefon zur Sendung "MCS durch Heilpraktikerin geheilt"
Was sucht wohl der Psychiater Dr. Mai aus der Psychoklinik in Bredstedt, der MCS-Patienten das Schnüffeln der toxischen Duftstoffe wieder angewöhnen möchte, bei der Heilpraktikerin Sabine Lunek? Die Alarmglocken klingeln.

Siehe auch hier viewtopic.php?t=7956
mirijam
 

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Gepaucker » Montag 14. Februar 2011, 17:51

Nein, Mirijam,

da hast du was falsch verstanden, Dr. Mai war nicht bei Frau Linek, er wurde nur vorher zitiert, Herr Fliege hat ihn auch einige ziemlich krasse Fragen gestellt, die er für meinen Geschmack nicht wirklich beantworten konnte.
Frau Linek war ein anderer Bericht gleich hinterher.
Gepaucker
 

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon mirijam » Montag 14. Februar 2011, 17:57

So steht es dort- Zitat:

"Fliege TV: Wenn Düfte krank machen Gäste: Sabine Linek, Inge-Lis und Dietrich Klähn Am Telefon: Dr. Christoph Mai"

Was habe ich falsch verstanden? In welchem Bericht hast du Dr. Mai gesehen?
mirijam
 

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Juliane » Dienstag 15. Februar 2011, 10:46

@ Mirijam

Ich verstehe, dass Du hellhörig wirst, wenn so eine Sendung auftaucht mit einem schon mal verwendeten Titel "Wenn Düfte krank machen".


Und noch hellhöriger wird man natürlich, wenn auch wieder der Psychiater aus den nordfriesischen Kliniken auftaucht.

Befragt man Google ob der das kennt


"Wenn Düfte krank machen"


dann findet man die Spuren im Netz:


http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=m+%E2%80%9CWenn+D%C3%BCfte+krank+machen%E2%80%9D,&cp=0&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=m+%E2%80%9CWenn+D%C3%BCfte+krank+machen%E2%80%9D,+&pbx=1&fp=d909b673fdd434b9


Zum Beispiel:


Wenn Düfte krank machen

http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=5332618/1czgtn7/index.html


http://stream-tv.de/sendung/1283602/nano-keiner-glaubt-es-wenn-duefte-krank-machen



Fliege TV

Fliege TV: Wenn Düfte krank machen Gäste: Sabine Linek, Inge-Lis und Dietrich Klähn Am Telefon: Dr. Christoph Mai



http://www.fliege.de/talkshow/index.php?mode=search&anzahl=3&page=4&begriff=&von=&bis=&q=0500&id=35482


Sicher kein Zufall, dass der Titel hier erneut auftaucht.
Und sicher kein Zufall, dass ein Dr. Mai Telefonexperte bei Jürgen Fliege ist.


Erinnern wir uns:


Am 15.10.2009 kam der leitende Facharzt der Fachklinik Nordfriesland in einer zweiten TV Doku zu Wort: In dem Film “Wenn Düfte krank machen”, der am 15.10.2009 im SWR gesendet wurde berichtet Dr. Mai über die MCS-Therapie in den Fachkliniken.

http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/10/20/fehlinformationen-uber-mcs-in-tv-doku/


In der Talkshow des Jügen Fliege hatte sich Mai besser im Griff.

Vielleicht sind ihm die Patienten für die Belegung der Riddorfer Betten ausgegangen?
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon mirijam » Dienstag 15. Februar 2011, 15:01

@ Juliane

Ich denke, der psychologische Trick dabei ist, dass es so aussehen soll, als hätte beides miteinander nichts zu tun. Dann kann man Suggestionen besser platzieren. Achtung, das ist meine persönliche Überlegung und kein Versuch, anderen bestimmte Meinungen aufzudrücken.

Solche seltsamen Zufälle sollten einem zu denken geben. Mir fällt Nachdenken auch nicht immer leicht, nicht aus Mangel an Verstand, sondern aus Mangel an Konzentration (bedingt durch MCS), doch ich muss immer wieder feststellen, dass sich diese anstrengende Tätigkeit insgesamt sehr lohnt.
mirijam
 

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Kira » Mittwoch 16. Februar 2011, 18:38

"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon mirijam » Mittwoch 16. Februar 2011, 23:23

Juliane berichtete weiter oben- Zitat:

\"In der Talkshow von Jürgen Fliege berichtete eine 67 jährige Frau über ihre MCS Erkrankung und ihre Heilung. Die Frau hatte nach jahrelangen Misserholgen bei Ärzten Heilpraktikern, Heilern eine Heilpraktikerin aufgesucht ohne die frühere Diagnose MCS preiszugeben.

Hier einige Zitate aus dem noch abrufbaren Video zur Sendung:

Inge-Lis Klähn (Patientin)über die Diagnose:


\".....hat sie gesehen... Bakterien in der Lunge, Schilddrüse.... derlinken Hirnhälfte...\"


Sabine Linek (Heilpraktikerin):


\"....Bakterien Streptokokken, Staphylokokken also diese Killerkeime ... Krankenhauskeime.....



......wir machen die Bakterien weg


....dass diese Bakterien sehr viel in ihrem Körper angerichtet haben ....\"


http://www.fliege.de/talkshow/index.php?id=35482&von=&bis=&begriff=&mode=search&anzahl=3&page=0#player


@ Klaus

Ich hoffe, dass Jeder sich mal das Video angeschaut hat.

Die Heilpraktikerin spricht von Krankenhauskeimer und Killerkeimen.

Jürgen Fliege bekräftigt das nochmal und weisst auf die Auswirkungen dieser Keime hin.


Für den Zuschauer ist die Aussage damit klar.

Welche Botschaft kommt da rüber?

Auch eine gesellschafts- und gesundheitspolitische Aussage kommt da rüber.\"

(siehe obige Posts von Juliane)


Ja, eine sehr gute Frage, Juliane: welche Botschaft soll hier suggeriert werden?

Ich würde sagen, die Schlussfolgerung aus den Aussagen von der HP Frau Lunek und Herrn Fliege aus der Sendung wäre, zumindest nach den Gesetzen der Logik:

MCS-Kranke seien hoch ansteckend, denn wenn sie wirklich solche Keime in sich beherbergen sollten, dann müssten sie unter Quarantäne gestellt werden. Eigentlich ein Horrorszenario- ein Seuchenszenario. MCS jedoch gehört nicht zu den Krankheiten, die vom Infektionsschutzgesetz erfasst sind, weil MCS keine ansteckende Krankheit ist. Da würde natürlich jeder Arzt über den Fake mit den Killerkeimen lachen. Doch mir ist gar nicht nach Lachen zumute, denn ich musste mich gerade fragen: Soll etwa Angst geschürt werden? Und wenn ja, vor wem und wovor?

Wir wissen, dass das blanker Unsinn ist, doch viele Zuschauer wissen nichts über die toxischen Ursachen von MCS und dass MCS als toxisch bedingte Erkrankung bei DIMDI unter dem Diagnose-Schlüssel T 78.4 aufgeführt ist, womit sie den Allergien und sonstigen Verletzungen, Vergiftungen und Unverträglichkeiten zugeordnet ist. Diese Zuordnung durch die WHO ist das Ergebnis zahlreicher wissenschaftlich fundierter Studien.

Sollte ich mich nicht irren, dann wäre dieser Fernsehbericht eine ungeheuerliche perfide Diffamierung der zahlreichen Umweltkranken, vielleicht mindestens so schlimm wie die infamen Versuche der Psychiatrisierung, denn vor Seuchen haben die Menschen vielleicht mehr Angst als vor psychischen Störungen.

Ich kann nur hoffen, dass ich mich irre und die Fernsehzuschauer es anders verstanden haben. Was ist eure Meinung dazu?

- Editiert von mirijam am 16.02.2011, 23:12 -
- Editiert von mirijam am 16.02.2011, 23:14 -
mirijam
 

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Seelchen » Montag 28. Februar 2011, 12:45

Leider shet ihr das alle falsch und ich hoffe,ihr lasst mich berichten,denn ich habe sehr schwere MCS gehabt und lebe seit 12 Jahren in isolation im Wald und ich war bei Frau Linek und komme gerade aus Gifhorn zurück.
Mit Dr.Mai und Fliege hat das alles gar nichts zu tun,der hat das nur ins TV geholt.
Frau Linek hat bei Frau Klähn die MCS zum Erliegen gebracht,um nicht von heilung zu sprechen,weil sich das ja so für euch merkwürdig anhört.
Und ihre Therapie hat das auch bei mir geschafft.
Ihr könnt mich hier alles fragen und auch PM schreiben.
Sie macht die Dunkelfeld Mikroskopie und sieht ,was im Körper los ist...im Blut...
das ist bei jedem MCS Kranken anders,weil ja jeder durch andere Stoffe krank wurde.Versteift euch bitte nicht auf die Viren und Bakterien..ich hatte nämlich keine und bin trotzdem genesen.Ich kann am öffentlichen leben wieder teilnehmen und was ist besser,als ein lebendiges Beispiel,denn ihr kennt ja meine Threads schon seit Jahren und wisstmwie ich als Glasprinzessin gelitten habe hier im Wald.
Also geht da mal mit Ruhe und faktischen Überlegungen dran.Es ist absolut keine Diffamierung,denn Frau Linek kannte MCS überhaupt nicht vor der Frau Klähn und ich bin die Zweite und eine weitere MCS Betroffene aus berlin ist noch in behandlung.
Also cool bleiben und nicht denken,es sei Hokuspokus,dem ich mich niemals aussetzen würde.Ich verabscheue Wunderheiler!!!!
Es ist eine patentierte Dunkelfeld-Untersuchung plus nachheriger Sanum und Ozon Therapie.
Also..die Ruhe bewahren.Stehe für fragen gerne zu verfügung...
euer Seelchen
Seelchen
 

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 28. Februar 2011, 12:51

Hallo Mona,

lies bitte diesen Eintrag:
viewtopic.php?t=15039

Ich erinnere Dich auch an meine gestrige Mail.

Danke,
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon Juliane » Montag 28. Februar 2011, 14:10

Glückwunsch Mona, dass Du wieder fit bist!

Egal, wie und was auch immer die Heilprakikerin, Frau Linek, bei Dir und bei der Dame aus der Fliegesendung geheilt hat, Hauptsache gesund.

Wie heißt es: Wer heilt hat recht.

Ob Jemand die SanaZon® –Therapie ausprobiert, muss ja jeder selbst wissen.

Informationen kann man sich ja hier im Forum und auch in anderen Forum genügend zusammensuchen.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon kf-forum » Montag 28. Februar 2011, 19:09

Ich denke auch, es geht doch gar nicht NUR um Viren und Bakterien. Das war nun mal gerade bei Frau Klähn so. Aber Mona ist nun das 2. Beispiel und OHNE Parasiten. Wie ich schon am Anfang der Debatte gesagt habe - es geht um Entgiftung und darum die normalen Entgiftungsfunktionen wieder herzustellen. Gerade die Sanum-Produkte sind hervorragend zur Lösung von Entgiftungsblockaden! Im wesentlichen hab ich das alle auch bei mir gemacht, nur nicht alles auf einmal, da ich mir diese Bestandteile der Therapie erst zusammen suchen musste. Natürlich kann ich nichts darüber sagen, inwieweit die einzelnen Maßnahmen direkt übereinstimmen und noch ist ja auch nicht raus, wie lange das bei Mona anhält, es lässt doch aber hoffen, den bei Frau Klähn war es ja auch einige Zeit her.

Offen sein für alles, aber auch kritisch prüfen und beurteilen. Damit bin ich gesundheitlich weit gekommen.

Es gibt allerdings EVENTUELL noch einen großen UNterschied in Bezug auf die Wirksamkeit dieser Behandlung. Wer bereits eine nicht mehr ganz vollständig funktionierende Blut-Hirn-Schranke hat (z.B. durch Schwermetalle angegriffen), kann möglicher Weise doch dauerhaft keine Chemikalien ab. Insofern wäre es sehr wichtig zu wissen, wie es diesbezüglich VORHER bei Frau Klähn und MOna aussah!

Mein Vorschlag: EINEN NEUEN Tread zur Methode Linek aufmachen und alles dort posten. Dann wird nichts mehr zugepflastert und wer sich informieren will, kann das tun. Vielleicht kann die Administration ja die letzten diesbezüglichen Beiträge (so ab 20.02.) dorthin platzieren?!
kf-forum
 

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon mirijam » Montag 28. Februar 2011, 23:36

@ Mona

Glückwunsch zu dieser blitz-schnellen Wunderheilung! Nach so vielen Jahren (Jahrzehnten?) schwerster chronischer MCS in wenigen Tagen geheilt?

Das ist in der Tat unglaublich. Ich bin sehr erstaunt und gespannt, wie es weiter geht. Denn wenn es tatsächlich so einfach wäre, könnte bald ganz Deutschland geheilt werden. Das wäre traumhaft.
mirijam
 

MCS Ursache Bakterien ?

Beitragvon kf-forum » Mittwoch 2. März 2011, 03:48

Über dieses Thema schreiben wir nur noch hier:
viewtopic.php?t=14806
kf-forum
 


Zurück zu Diagnosemethoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste