Brauche dringend einen Rat

Brauche dringend einen Rat

Beitragvon Krönchen » Montag 9. Mai 2005, 21:40

Seit fast sechs Jahren renne ich mit meinem Mann von Arzt zu Arzt und keine Ergebnisse. Alles fing mit einer Magenspiegelung im Jahr 99 an, Herzstillstand, Reanimation Herzspezialist ohne Befund. Seit dieser Zeit sieht u hört mein Mann schlechter, Tinnitus. Seit dem hat er noch einen Herzstillstand erlitten, wieder reanimiert und wieder organisch gesund. War bereits zig mal im Krankenhaus mit Notarztwagen usw. Es konnte nichts festgestellt werden. Symptome: Kreidebleich, schwitzen am ganzen Körper, Bewußtseinsverlust (Ihm fehlt jedesmal einStück von dem was passiert ist) Nach ner Halben bis 3/4 Std gehts ihm wieder besser. Doch jedesmal wenn das passiert steigt in ihm auch die Angst, ist dadurch auch nicht mehr in der Lage richtig zu arbeiten. Er kann es jedoch nicht kontrollieren es kommt wie aus dem Nichts und geht wieder. Mittlerweile belastet es die ganze Familie. Wir sind seit 23 Jahren zusammen und haben eigentlich keine großen Probleme. Haben uns jetzt für eine Psychotherapie entschieden. Ich weiß mir keinen RAt mehr
Krönchen
 

Brauche dringend einen Rat

Beitragvon Lukas » Dienstag 10. Mai 2005, 01:27

Hallo Krönchen,

was macht Dein Mann denn beruflich? Mit welchen Arbeits-Stoffen (Ckemikalien, Metallen etc.) hat er Kontakt?

Evtl. wäre Dr. Binz in Tier der Richtige.

Viele Grüße
Lukas
Lukas
 

Brauche dringend einen Rat

Beitragvon Janik » Samstag 21. Mai 2005, 22:34

Hallo,

da kann ich Lukas nur beipflichten, Ihr solltet zu Dr. Binz um die Ursache aufzudecken.
Janik
 


Zurück zu Diagnosemethoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste