Ultra Clear, Total Shake?

Beitragvon Emma » Freitag 16. Dezember 2005, 16:33

Hallo
Ich habe grade mit einer Frau gesprochen deren Tochter Mcs hat. Sie sagte das die Tochter ein Multivitaminpräperat mit dem Namen Ultra Clear nehmen würde. Ich hatte auch schon von anderen erfahren das man das gut nehmen kann und es ihnen hilft. Ich kenne auch eine Frau die sich eine Zeitlang davon ernährt hätte weil sie damals fast nichts mehr essen konnte. Leider muß man es in den Usa bestellen. Es kostet mit Zoll und Lieferung um die 100 Euro. Die Frau bekam heute angeblich bescheid von einem deutschen Lieferanten das es in Deutschland ein identisches Produkt aus den Usa gebe was hier Total Shake heißt und um die 70 Euro kostet. Weiß jemand ob das Produkt genauso gut ist?
Emma

Beitragvon Dipl.-Oekotroph. » Freitag 16. Dezember 2005, 17:35

@ Emma

Meinen Sie das ?

http://www.naturepower.ch/726.html

s. Link (pdf-Datei)

Ich kann Ihnen aber dazu leider nichts sagen, da ich das Produkt nicht kenne.

MfG
Dipl.-Oekotroph.

Beitragvon Emma » Freitag 16. Dezember 2005, 17:56

Hallo Herr Dipl.-Oekotroph.
Vielen Dank das ist es glaube ich! Ich hatte mit der Frau deren Tochter Ultra Clear nimmt telefoniert. Kann mich nur noch an den Namen Total Shake erinnern, ich hatte mir den genauen Namen leider nicht aufgeschrieben. Ich weiß nur noch das es in Deutschland als Diätmittel mit Engiftungsunterstützung verkauft wird. Das müßte somit das vom link sein. Die Firma hätte ihr gesagt das es das gleiche wie Ultra Clear wäre. Weiß jemand ob es wirklich genauso ist?

LG Emma
Emma

Beitragvon Kai Uwe » Samstag 17. Dezember 2005, 18:05

Hallo Emma,

es ist nicht die gleiche Zusammensetzung wie Ultra Clear.
Ich habe gerade eben mit UC Plus (das ist die entgiftende Ultra Clear Variante) verglichen. Mich stört vorallem, daß Natrium drin ist, das ist bei Ultra Clear nicht.

Ultra Clear ist auch nicht zum Abnehmen ausgelegt.

Grüße
Kai Uwe
Kai Uwe

Beitragvon Emma » Samstag 17. Dezember 2005, 22:45

Hallo Kai Uwe
Danke schön für den Hinweis! Verträgst du das Ultra Clear gut? Wo kann man das kaufen?

Ich habe die Seite der Firma gefunden. Sehr interessante Sachen bietet diese Firma an
http://www.ultrabalance.com/products/catalog/catalog.asp?type=1&val=U

Grüße Emma
Emma

Beitragvon Emma » Samstag 14. Januar 2006, 16:50

Hallo
Kennt jemand die Produkte der Firma NOW? Sind diese verträglich? Brauche dringend ein gutes Kalzium Magnesium Präparat ohne weitere Inhaltsstoffe. Sehr dringend kann mir jemand was empfehlen?
Emma

Magnesium

Beitragvon Alex » Samstag 14. Januar 2006, 19:34

Hallo Emma,

kommt drauf an, welche Magmesiumart Du am besten verträgst.
Pure Encapsulation, Klaire Vital Life, Metagenics stellen
hypoallergene Produkte für Umweltkranke her.

Liebe Grüße
Alex
Alex

Beitragvon Sonora » Sonntag 15. Januar 2006, 18:01

Hallo Emma,
NOW ist ok.

LG, Sonora
Sonora

Zurück zu Vitamine & Co