Ein kurzer Tipp der mir gerade noch in punkto "Entgiftung" auch und im Besonderen in Verbindung mit Schwermetallen eingefallen ist, wäre das Ölsaugen (klassisch mit Sonnenblumenöl).
Hier wird normalerweise auch "raffiniertes" Öl genommen, doch bei der Herstellung (auch um aus der jeweiligen Saat mehr Öl herauszupressen !) werden chemische Lösungsmittel verwendet, die werden zwar wieder entfernd nach der Herstellung, aber "empfindsame" Menschen könnten hier durchaus reagieren. Daher würde ich ein sogenanntes "kaltgepresstes Öl" empfehlen. Die Bezeichnung "kaltgepresst" ist zwar auch nicht ganz richtig, wie Biologen zu berichten wissen, weil es bei der Herstellung auch zu "Erhitzung" des Pressgutes i.d.R. kommt, aber es ist ohne Beimischung von Hilfsstoffen entstanden das Öl.
Geben Sie "Ölsaugen nach Dr. F. Karach" mal in z.B. google ein, Sie werden einiges zum Thema finden.
Wie beim OBE, kann es auch hier bei dieser Methode zu "Erstverschlimmerungen" kommen, diese kann man aber u.a. mit Vitaminen "entschärfen". Auch hierzu kann ich bei Interesse Ihrerseits näheres noch ausführen, falls gewünscht.
MfG