Umfrage - CSN Rezepte Studio

Umfrage - CSN Rezepte Studio

Beitragvon CSN Gourmetkoch Team » Sonntag 5. Juli 2009, 17:53

Hallo,

wir hatten eine Idee und wollten mal Eure Meinung dazu.

Rezepte für Euch zu schreiben macht uns Spass. Doch auch bei großer Sorgfallt sind in den Rezepten immer wieder auch Zutaten, die der eine verträgt und der andere nicht. Daher hatten wir die Idee zu einem \"CSN Kochstudio\". Es würde so in etwas ablaufen wie bei den Kollegen der Vitamin-Sprechstunde. Es werden immer 2, 3 Leute aufgerufen, die dann 1 Rezeptwunsch äußern können. Und dazu brauchen wir dann aber auch eine Liste von allen Nahrungsmitteln die noch vertragen werden.
Fertige Rezepte stellen wir dann ins Forum.




Was haltet Ihr davon ?


- Editiert von CSN Gourmetkoch Team am 05.07.2009, 17:55 -
CSN Gourmetkoch Team
 

Umfrage - CSN Rezepte Studio

Beitragvon Clarissa » Sonntag 5. Juli 2009, 18:07

klingt gut, bei den rezepten kann ich als leidenschaftliche köchin bestimmt noch meinen senf dazu geben.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Umfrage - CSN Rezepte Studio

Beitragvon Groppo » Sonntag 5. Juli 2009, 18:21

Hallo,

ich finde, das ist eine super Idee. Da ich gerne koche und esse, bin ich auf neue Rezepte gespannt.

Grüsse
Groppo
 

Umfrage - CSN Rezepte Studio

Beitragvon Anna-Lena » Sonntag 5. Juli 2009, 18:34

Finde ich auch ganz super die Idee!
Ich weiß allerdings schon garnicht mehr, was außer Reis, Buchweizen und einigen Gemüsesorten überhaupt noch geht und deshalb esse ich immer nur das gleiche (ist ja auf Dauer nicht gut und wird schnell langweilig).
Da kann ich mir vielleicht bei den Rezeptanfragen der anderen, die die gleichen Nahrungsmittelunverträglichkeiten wie ich haben, etwas abschauen.
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55


Zurück zu Vitamine & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste