Alpha-Lipon, Omega Fettsäuren und B12

Alpha-Lipon, Omega Fettsäuren und B12

Beitragvon gurux » Dienstag 4. August 2009, 13:04

Hallo,

nachdem ich nun die Wohungssuche aufegeben habe, versuche ich meinen Gsundheitszustand etwas zu verbessern in dem ich täglich eine B12 Komplex-Pille, 600mg Alpha Liponsäure sowie Omega 3 Fette in Kapselform nehme. Ich mach das jetzt seit ein paar Tagen und mir geht es schlechter. GEruchsempfindlichkeit hoch. Müde. Hautbrennen.

Will heute in die Sauna in der Hoffnung das bringt mich wieder auf Trapp.
Irgenwelche Ideen, ist da normal?

Grüße,
G
gurux
Besserwisser
 
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 13. März 2007, 10:47

Alpha-Lipon, Omega Fettsäuren und B12

Beitragvon Seelchen » Dienstag 4. August 2009, 13:21

Hallo gurux!
Es kann immer erstmal Verschlimmerungen geben und besser wäre es,nicht alle 3 Produkte gleich auf einmal zu nehmen.Dein Körper muss sich erst an eines gewöhnen,dann nach längerer Zeit das Zweite und so on...
Ausserdem wurde mal gesagt,dass das Einnehmen von diesen Dingen nicht das Umfeld ersetzt,das wir haben müssten.
Welches B 12 nimmst Du?Hat es Zusatzstoffe?
Seelchen
 

Alpha-Lipon, Omega Fettsäuren und B12

Beitragvon Juliane » Dienstag 4. August 2009, 15:35

Am Besten erst mal alles absetzten.

Bei Alpha-Liponsäure sollte man vorsichtig sein.

\"Die meisten Patienten mit HPU haben schon eine Schilddrüsenunterfunktion.
Alpha-Liponsäure, die in Multivitaminen enthalten ist, die bei chronischen Erschöpfungszuständen empfohlen werden, hemmt ebenso die Schilddrüse.\"


http://d117039.pem.kpn.net/de/hpu/hpufragen.html



Zum Thema B12:


Herstellungsverfahren
viewtopic.php?t=6094

B12 ist nicht gleich B12:
viewtopic.php?t=9729


Warnung an Schimmelpilzallergiker

viewtopic.php?t=2018

Bei Omega3 kann es auch die Kapsel sein.
Probiere es mal mit Leinöl anstatt Fischöl.
- Editiert von Juliane am 07.11.2011, 06:58 -
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 20:54


Zurück zu Vitamine & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste