Hat Infusionstherapie mit Antioxidantien geholfen

Hat Infusionstherapie mit Antioxidantien geholfen

Beitragvon Webmaster » Sonntag 9. August 2009, 22:15

Hat Euch eine Infusionstherapie mit Antioxidantien bei MCS geholfen?
Klickt bitte oben.

Diese Umfrage wurde von Schlumpf erbeten. Vielen Dank an Schlumpf für den Input!
- Editiert von Webmaster am 09.08.2009, 22:18 -
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Hat Infusionstherapie mit Antioxidantien geholfen

Beitragvon Clarissa » Montag 10. August 2009, 06:54

Infussionen - ein heikles Thema bei mir. Ich reagiere mit entzündeten Venen innerhalb einiger Minuten, die letzte Infusion wurde vor 19 Jahren gegeben und die musste man nach 5 Minuten abbrechen. Die Behandlung der Entzündung hat dann 3 Wochen gedauert.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Hat Infusionstherapie mit Antioxidantien geholfen

Beitragvon Juliane » Montag 10. August 2009, 08:51

Mir berichtete eine an MCS erkrankte Frau mittleren Alters
von extremen Reaktionen auf Vitamin C-Infusionen, die von einer Ärztin verabreicht wurden.

Ich weiss aber nicht, um welches Produkt es sich gehandelt hat.
Die Zutatenliste bzw. die Herstellungsverfahren sind sehr unterschiedlich.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Hat Infusionstherapie mit Antioxidantien geholfen

Beitragvon Lulabee » Montag 10. August 2009, 10:03

Ich würde gerne eine Infusionsbehandlung versuchen, ABER NUR wenn die Zutaten wirklich ohne
Zusatzstoffe sind und hypoallergen. Außerdem würde ich nur zustimmen, wenn der Arzt mir
die genaue Liste was in der Infusion drin ist, gibt.
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

Hat Infusionstherapie mit Antioxidantien geholfen

Beitragvon Maria » Montag 10. August 2009, 14:09

Ich schließe mich Lulabees Meinung an.
Wenn alles soweit für uns sicher wäre, würde ich gerne diese Möglichkeit der Therapie in Anspruch nehmen.

Liebe Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Hat Infusionstherapie mit Antioxidantien geholfen

Beitragvon Frona » Montag 10. August 2009, 19:38

Bei mir verschlechterte sich der Zustand auf die Infusionen und ich habe die Behandlung abgebrochen. Es war und ist schwierig einen kompetenten Therapeuten zu finden.

Verschiedene Antioxidantien in Form von hypoallergenen Pillen eingenommen verbesserten meinen Befinden.
Frona
Newcomer
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 20. Juni 2009, 19:06


Zurück zu Vitamine & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste