Preisaktion für Spirulina !!!

Preisaktion für Spirulina !!!

Beitragvon kf-forum » Montag 15. März 2010, 14:47

Hallo zusammen,

ich empfehle ja immer wieder zur Grundversorgung mit allen Stoffen die Spirulina von Keimling. Jetzt ist Aktionszeitraum, wo man bei 6 Gläsern (a 300 Presslingen) je 1 Glas gratis bekommt, was umgerechnet auf die 6 Gläser 3 Euro Ersparnis pro Glas bringt (und damit einen Preis von 14,95 pro Glas). Aber wer braucht schon 6 (+1) Gläser... Als Sammelbestellung könnte ich das aber so hinbekommen, dass die 3 Euro Ersparnis trotzdem drin sind, auch wenn man nur 2 oder 3 Gläser haben will. Das Glas kostet dann ebenfalls nur 14,95 (+ Porto, da kann man ja Preiswert mit Warensendung bis 500 g arbeiten).
Falls INteresse besteht bitte melden (auch per PM möglich).

P.S.: Wer keine Spirulina mag, muss das hier nicht erst kundtun.

gruß Klaus
kf-forum
 

Zurück zu Vitamine & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste