Bio Reu-Rella

Bio Reu-Rella

Beitragvon Gast Alice » Donnerstag 25. August 2005, 18:05

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diesem aus Algen hergestellten Produkt? Soll angeblich Schwermetalle binden.

Gruß Alice
Gast Alice

Bio Reu-Rella

Beitragvon Didi » Donnerstag 25. August 2005, 19:54

Liebe Alice

Es gibt verschiedene Präparate. Hier ein Ausschnitt aus meinen Unterlagen zu diesem Thema:

Diese Tabletten sind aus der Süsswasseralge (Chlorella vulgaris) hergestellt. Die Chlorella-Alge ist in der chinesischen Medizin schon seit langer Zeit bekannt und geschätzt. Sie mobilisiert und bindet Schwermetalle mit grosser Kraft. Dank Chlorella ist es möglich, die Schwermetalle wirklich aus dem Körper hinaus zu transportieren. Der Teufelskreis (enterohepatischer Kreislauf), bei dem die Giftstoffe immer wieder aus dem Darm zurückresorbiert werden, kann unterbrochen werden. Da die Alge auch in der Natur die Schwermetalle magisch anzieht, ist es ausserordentlich wichtig eine in möglichst sauberer Umgebung, biologisch gewachsene Alge zu benutzen. Sie sollte schadstofffrei und in einem hermetisch geschlossenen System wachsen und einen hohen Reinheitsgrad garantieren.

MCS-Betroffene vertragen die Algenpräparate unterschiedlich gut oder schlecht. Da gilt es mit kleiner Dosierung zu beginnen und auszuprobieren. Bei Zahnsanierungen (entfernen von Amalgamfüllungen) wird es zur Ausleitungskur der Schwermetalle verwendet. Sie bringen die Schwermetalle im Bindegewebe in Bewegung und ermöglichen deren Ausscheidung.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage zu einem Teil beantworten.

Mit lieben Grüssen
Heidi
Didi

Bio Reu-Rella

Beitragvon Webmaster » Donnerstag 25. August 2005, 20:38

Hallo Alice,

ich habe noch diesen Link hier gefunden, der interessant für dich sein dürfte. Dort geht es darum, dass Reu-Rella nicht allein genommen werden darf/soll, da es sonst nicht zu Ausleitungen, sondern schlimmstenfalls zu Verschiebungen kommen kann. Lies es am Besten selbst:

http://www.reinbekweb.de/phorum-brr/read.php?f=1&i=105&t=36

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber

Bio Reu-Rella

Beitragvon Gast Alice » Donnerstag 25. August 2005, 21:36

Danke ihr beiden. Ich muss sowieso immer höllisch aufpassen, was für "Hilfssttoffe" bei der Herstellung von allem möglichen verwendet werden, da ich inzwischen wie ein Kanarienvogel auf tausend Sachen mit Unverträglichkeiten reagiere wie z.B. auch bei Enzymen (Amylasen, Lipasen, Proteasen, Cellulasen) die mit Hilfe von Schimmelpilzen produziert werden.

LG Alice
Gast Alice

Bio Reu-Rella

Beitragvon Didi » Donnerstag 25. August 2005, 22:04

Danke Jürgen für den Link. Interessant, was die Leute zu erzählen haben. Die persönlichen Meinungen zeigen wieder einmal mehr, dass es kein Einheitswundermittel für alle gibt.

Mein Text oben ist übrigens auch kopiert aus einer Anleitung für die Ausleitungskur nach Dr. med. Dietrich Klinghardt. Er empfiehlt je nach Ausleitungsstufe bei Zahnsanierungen zusätzlich Nachtkerzenöl-Kapseln, Leinöl-Kapseln, Bärlauch-Kapseln, Koriander und Hepasol. Weiter Tipps sind Ziegenmolke, Selen, Mineralsalze und regelmässige Sauna-Besuche.

Liebe Grüsse
Heidi
Didi

Zurück zu Vitamine & Co