Magnesium

Magnesium

Beitragvon Tina » Freitag 9. Juli 2004, 19:01

Hallo,

gerne möchte ich mit Euch teilen, wie ich die permanenten Nervenschmerzen in meinen Gliedern los wurde.

Auf Anraten meines Umweltmediziners sollte ich Magnesium bis auf 600 mg tgl. hochdosieren. In kleinen Schritten natürlich. Schon bei 250mg begann ich eine unglaubliche Verbesserung zu verspüren. Als ich auf 400mg war, verschwanden die Schmerzen und meine häufigen Zitterkrämpfe total.

Vielleicht ist dies auch für einen von Euch hilfreich,

Tina
Tina
 

Magnesium, Nahrungsergänzungen

Beitragvon jeansgirl » Montag 12. Juli 2004, 12:39

habe gerade erfahren, dass es Nahrungsergänzung bei Fa. AIRSCREEN GmbH, Wielandstr.07, 18055 Rostock, Tel.0381 4907471 Fax. 0381 4907472 oder 0381 4907913
email:umweltmed.centrum@t-online.de
Kein Katalog; aber telefonische Beratung
jeansgirl
 

Nicht jeder Hersteller ist ok

Beitragvon Dana » Montag 12. Juli 2004, 13:39

Hallo Jeansgirl,

Anbieter von Vitaminen und anderen Nährstoffen gibt es viele. Wichtig ist es herauszufinden, ob die Produkte wirklich hypoallergen sind und ob der Hersteller Erfahrung mit Chemikaliengeschädigten, bzw. MCS Patienten hat und seit wann. Weiß man dies, erübrigt sich schon so manches Gespräch.

Die von Dir genannte Firma ist mir bsw. kein Begriff, obwohl ich mich seit fast 15 Jahren mit der Thematik befasse.

Grüße

Dana
Dana
 

Magnesium

Beitragvon jeansgirl » Montag 12. Juli 2004, 20:58

das läuft über Dr Kuklinski und der Name dürfte ein
Begriff sein
jeansgirl
 

Magnesium

Beitragvon Anita Kainzmaier » Freitag 30. Juli 2004, 19:58

Hallo !
Ein nicht so hochdosiertes Magnesium , hat mir
Dr. Kuklinski empfohlen !
Zu erhalten in der Apotheke :Kalium Magnesium " APOGEPHA"
100 Stück (laut Januar 2004 ) 12.37 Euro
Gruß ; Kainzi
Anita Kainzmaier
 

Magnesium

Beitragvon Tina » Montag 2. August 2004, 18:23

Hallo,

bei Magnesium gibt es verschiedene Arten.
Sehr gut verträglich und in der Verstoffwechselung
ähnlich wie Aminosäuren ist Magnesium Glyzinat.
Was auch den Vorteil hat, das es längere Beständigkeit
im Körper hat und in die Zellen geht.

Ganz gut bei Hypersensiblen geht auch Magnesium Taurat.

Falls ein Magesium nicht geht, nicht aufgeben, eine
andere Magnesiumform auswählen.

Grüße

Tina
Tina
 

Magnesiumdefizit

Beitragvon Jochen Fink » Montag 9. August 2004, 10:37

Hallo!

Kann mir einer sagen, wie ich zuverläßig rauskriege,
ob ich überhaupt einen Magnesiumdefizit habe?

Danke für eine Mitteilung,

Jochen
Jochen Fink
 

Magnesiumladungstest

Beitragvon Jackson Brown » Montag 9. August 2004, 18:08

Hallo Jochen,

die beste Möglichkeit ist ein Magnesiumladungstest.
D.h. 24 Std. Urin - Magnesiuminfusion - 24 Std. Urin.
Die Differenz ergibt u.U. den Defizit.

Das ist der genaueste Test.

Grüsse

Jackson
Jackson Brown
 


Zurück zu Vitamine & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste