Pure Encapsulations-Produkte

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Martin » Freitag 10. Dezember 2004, 15:16

Hallo,

könnt Ihr mir sagen, wo ich einfach und mit Preisen (!!) das Lieferprogramm von Pure Encapsulations einsehen und erhalten kann?

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Produkten. Sind alle Produkte hypoallergene Reinstoffpräparate?

Danke, Martin
Martin
Besserwisser
 
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 22:34

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Eberhard » Freitag 10. Dezember 2004, 17:50

Hallo Martin,

die beschriebenen Produkte habe ich immer sehr gut vertragen nachdem ich überhaupt keine Zusatzstoffe mehr vertrage und somit unsere hier erhältlichen Arzneimittel nicht mehr einnehmen kann, leider kann ich mir die Pure Enc. nicht immer leisten, aber die Preise kannst Du in jeder internationalen Apotheke anfordern, sind auch in Deiner Nähe welche, garantiert. Die Produkte sind allesamt hypoallergen und frei von Konservierungs-, Zusatz-, Fabr- und Aromastoffen.

An Dich noch ganz herzliche Grüße von mir, ich bin weiter dran, weißt schon woran, wie geht´s Dir, schöne Grüße noch daheim.

Liebe Grüße
Eberhard

http://www.purecaps.com/
Eberhard
 

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Roland » Freitag 10. Dezember 2004, 18:36

Hallo Martin,

das Programm kannst Du unter http://www.pureinfo.at (hier gibt es eine Verbraucherpreisliste als Download -Österreich) evtl. einsehen oder auf der Hersteller Page, http://www.purecaps.com (hier gibts allerdings keine Preisliste).

Erfahrungen habe ich mit den Produkten nicht, sie sind aber weitestgehend hypoallergen, allerdings haben sie sehr viele Mischprodukte (aus versch. Mineralien und Vitaminen und häufiger Citrusflavonoide mit enthalten, oder viele Pflanzen-Extrakte zusätzlich, was es bei Unverträglichkeiten erschwert herauszufinden auf was man reagiert).

Aufpassen sollte man als Schimmelpilzallergiker bei Citratprodukten, Tartraten (Salze der Weinsäure), Enzmyen (Amylase, Lipase, Protease, Catalase) und evtl. Gluconaten. Hier sind Reaktionen zu erwarten.
Bei Aspartaten bin ich mir nicht ganz sicher. Aber auch hier sind Probleme möglich.

Das ist auch ein Grund von mehreren bei einigen, warum man auf Brot konventioneller Art mit Unverträglichkeitsreaktionen reagieren kann. In der Backmittelindustrie werden sog. Genussäuren sowie alpha-Amylase eingesetzt (hier sind vor allem Aspergillus oryzae -auch von fermentierten Sojaprodukten bekannt und Aspergillus niger "im Einsatz").

Es gibt sehr gute Produkte mit reichhaltiger Auswahl bei http://www.cenaverde.com.
Dort erhältst Du auch eine Preisliste und einen Katalog.

Viele Grüße
Roland
Roland
 

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Birgit » Freitag 29. September 2006, 09:12

[color=black]Farbtext[/color][size=12px]Textgröße12px[/size]Hallo! Du bekommst die pure encapsulations-produkte am Besten über pro medico - pewa med, eine Firma in Österreich! Die Homepage ist echt super und alle infos findest Du dort unter http://www.pureinfo.at

LG
Birgit
 

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Mira » Samstag 21. Oktober 2006, 17:58

Der Gesundheitscheck bei Cenaverde http://www.cenaverde.com./infos/de/formulare/fragebogen_vitalstoffe%20.pdf
ist sehr gut abgefasst. Den kann man auch Familienmitgliedern,
die vermeindlich gesund sind geben.

VG, Mira
Mira
 

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon michibachler » Donnerstag 31. Januar 2008, 15:18

hallo, könnt ihr mir sagen ob die produkte von pure encapsulations in den usa die gleichen inhaltsstoffe und konzentrationen haben wie in europa?
ds, mfg, michi
michibachler
 

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Alex » Donnerstag 31. Januar 2008, 15:40

Davon gehe ich aus Michi.
Sie kommen direkt aus den USA.
Frag sicherheitshalber beim Vertrieb nach,
wo Du sie herbekommst.
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Andreas » Freitag 1. Februar 2008, 03:08

Ich würde wenns geht keine Nahrungsergänzung in Plastikdosen kaufen. Die meisten riechen sehr stark, richtig übelkeitserregend. Die von Pure Enc. bilden da keine Ausnahme. Haltet mal die Nase in so eine Dose. Wenn die leer ist, merkt mans noch mehr. Das stinkt echt erbärmlich, da kipp ich fast hintenüber (bildlich gesehen).

Die Moleküle reichern sich logischerweise auch in den Pillen dadrin an. Gut kann das nicht sein.
Andreas
 

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Christoph » Sonntag 24. Februar 2008, 11:15

Die Produkte sind gut und gut verträglich, in Apotheken und über deutsche Internetanbieter allerdings meist recht teuer.
Ich bestelle die originalen US-Produkte über einen englischen Anbieter http://www.purebio.co.uk mit deutlichem Preisvorteil gegenüber Apotheken, Abwicklung und Lieferzeiten sind spitze.

VG
Christoph
 

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Siss » Sonntag 7. Juni 2009, 16:49

Habe kürzlich diesen Thread entdeckt und festgestellt, dass der von Christoph empfohlene Anbieter für Pure Encapsulationsprodukte - purebio.co.uk - bei allen Produkten um die Hälfte oder noch mehr günstiger ist als ich sie bisher von Niederlassungen holländischer Anbieter in Deutschland erhalten habe. Selbstredend auch gegenüber Apotheken.
Man kann dort alle Produkte von Pure Encapsulations erhalten, auch Taurin. Obwohl ich über lange Zeit gar nichts mehr vertragen habe, vertrage ich die Nahrungsergänzungsmittel von Pure Encapsultions sehr gut.

Wollte nun gestern das erste Mal bei diesem englischen Anbieter bestellen. Doch ich bin dabei auf ein Problem gestoßen. man kann nur über PayPal bezahlen. Und ich bin leider nicht schlau geworden, ob man, wenn man sich da angemeldet hat, auf dem PayPal-Konto ständig einen bestimmten Betrag haben muss (das wäre mir nicht möglich), oder, ob die nur den für die Bezahlung des Bestellten entsprechenden Betrag von meinem Konto abbuchen und an den Empfänger weiter leiten.

Vielleicht hat schon jemand von Euch über PayPal bezahlt und kennt sich damit aus?

Tut mir leid, meine Maus funktioniert in letzter Zeit immer Mal wieder nicht, deshalb hat es mit dem Link nicht geklappt. Doch zwei Posts weiter oben ist ja der Link, falls ihn jemand interessiert.
- Editiert von Siss am 07.06.2009, 16:50 -
- Editiert von Siss am 07.06.2009, 16:56 -
Siss
 

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Anna-Lena » Sonntag 7. Juni 2009, 18:47

Hallo Siss

Du brauchst bei Paypal kein Geld auf dem Paypal-Konto zu haben.
Du kannst erlauben, dass Paypal den Betrag automatisch von Deinem Bankkonto abbucht.
Ich habe schon ein paar mal so mit Paypal bezahlt (ohne Geld drauf), es hat alles wunderbar geklappt.

Und danke für den Tipp! :)
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Siss » Sonntag 7. Juni 2009, 20:09

Hallo Anna-Lena

vielen Dank für Deine Antwort.
Es ist mir eine sehr große Erleichterung, wenn die nur den entsprechenden Betrag von meinem Konto abbuchen und dem Empfänger weiterleiten.

Und wenn damit gleichzeitig Du Nahrungsergänzungsmittel günstiger bekommen kannst, dann freut mich das um so mehr.

Liebe Grüße
Siss
Siss
 

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Osmanthus » Dienstag 26. Oktober 2010, 10:48

Ich habe mir letzte Woche bei Pure Nature Nahrungsergänzungsmittel von
Pure Encapsulation bestellt. Es gibt auch Glutathion und einen Multi Vitamin-Mineral-Komplex ohne Kupfer, ohne Eisen.

http://www.purenature.de/shop/k273/pure-encapsulations-shop.html
Osmanthus
Besserwisser
 
Beiträge: 258
Registriert: Samstag 26. September 2009, 23:15

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon kf-forum » Dienstag 26. Oktober 2010, 17:45

Und - verträgst Du es ???
kf-forum
 

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon kf-forum » Dienstag 26. Oktober 2010, 17:49

Auf jeden Fall sind schon mal viele gefährliche Substanzen NICHT drin.
kf-forum
 

Pure Encapsulations-Produkte

Beitragvon Osmanthus » Dienstag 26. Oktober 2010, 18:59

Ja gut. Ich kenne die Pure Encapsulation Produkte seit ein paar Jahren.
Ich habe sie mir von Kumpels mitbringen gelassen wenn sie nach Florida flogen über Neujahr.
Über PN jetzt einfach bestellen ist mir lieber, weil ich keinen belästigen muss.
Osmanthus
Besserwisser
 
Beiträge: 258
Registriert: Samstag 26. September 2009, 23:15


Zurück zu Vitamine & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste