Nimmt jemand K1?

Nimmt jemand K1?

Beitragvon Sileah » Dienstag 8. April 2008, 21:31

Ich habe jetzt schon einiges über K1 gelesen, nicht speziell in verbindung mit MCS ;-)

Hier ist die HP eines Internetbekannten (er kennt K1 in und auswendig).
http://www.vitamin-k1.de/

Nimmt jemand K1?

- Editiert von Sileah am 10.04.2008, 16:46 -
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Nimmt jemand K1?

Beitragvon Juliane » Dienstag 8. April 2008, 22:18

Früher bekamen Neugeborene nach der Geburt eine K Spritze. Wenn ich das richtig erinnere, gab es in Schweden Todesfälle und die Spritze geriet auch in den Verdacht Krebs auszulösen. Ob sie heute noch angewendet wird, ist mir nicht bekannt.

Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich von einer Frau, die ein Präparat aus Calzium, Vitamin D und K genommen hat und Magenprobleme davon bekam.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Nimmt jemand K1?

Beitragvon Phönix » Dienstag 8. April 2008, 22:43

Hallo Sileah. War auf der Seite Deines Bekannten und danach auf Wiki und wundere mich jetzt nicht mehr so wirklich, das meine Oma, die auf Grund ihrer Medikamente (Blutgerinnung), eigentlich schon seit 20 Jahren, keine Vitamin K haltigen Gemüse essen dürfte, sie diese aber dennoch isst und es keine Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes gab oder keine gefährlichen Situationen, wenn sie sich mal in den Finger schnitt. Interessanter Gedankengang, den Dein Bekannter da hat und vielleicht gar nicht so abwegig ;o).
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48

Nimmt jemand K1?

Beitragvon Sileah » Mittwoch 7. Mai 2008, 11:11

Vor allem hat H. (Internetbekannter) schon erstaunliche Erfahrungen bei Mensch und Tier erlebt.

Leider(!) ist das wieder mal eine Preisfrage. Ka Vit (früher Kanavit) ist nicht gerade ein Schnäppchen :-(
Ich nehme "Vitamin K1 Proliquid". Das ist zwar (eigentlich) für Haustiere, hat aber Humanqualität.
Es enthält Alc- das macht mir jedoch nichts ;-)
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00


Zurück zu Vitamine & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast