Vitamin B Kombi - preiswert

Beitragvon Kainzi » Montag 2. August 2004, 21:46

Hallo !
Etwas für den Geldbeutel !
Dr. Kuklinski hat mir Vitamin B Kombi ,der Fa. Lichtenstein, 100 Stück , in der Apotheke ,empfohlen.
Man nimmt 1 Stück pro Tag !
Dieses Vitamine hat auch die Kühnemann, im Fernseher schon vorgestellt !
Gruß, Kanzi
- Editiert von Silvia K. Müller am 03.08.2004, 07:25 -
Kainzi

Beitragvon jeansgirl » Dienstag 3. August 2004, 14:10

aber die Leute die MCS haben und zu Gewichtszunahme neigen ist Vitamin B mit Vorsicht zu geniessen
Ich bekam mal Vitamin B Spritzen und sofort kletterte die Waage nach oben, eher was für die "leichtgewichtigen"
jeansgirl

Beitragvon Gerd » Donnerstag 5. August 2004, 18:13

Hallo,

wir sollten eins nicht aus den Augen verlieren, bei MCS geht es nicht darum, billig zu kaufen, sondern um ein tolerierbares Produkt ohne Zustatzstoffe zu finden.
Mir hat Dr. Kuklinski Präparate verschrieben vor 3 Jahren, die waren voll damit. Einnehmen ohne Reaktionen war nicht möglich. Ich habe zu hypoallergene Nahrungsergänzungsmitteln gewechselt und siehe da, Verbesserung.
Ansonsten schätze ich diesen Arzt sehr.

Gruß

Gerd
Gerd

Beitragvon Dipl.-Oekotroph. » Donnerstag 10. November 2005, 22:26

Hallo,

B-Vitamine als Complex sind dem Einzel-B-Vitamin immer vorzuziehen, wirkt einfach besser. Aber wenn jemand Medikamente nehmen muss, Dauermedikamente oder Magen-Darm-Erkrankungen oder Schäden durch Medikamente in diesem Bereich hat, der kann meist die Umwandlung von "normalem" B-Vitamin und zu Coenzyme nicht oder zumindest nur eingeschränkt erledigen, seitens seines Stoffwechsels. Doch wenn nicht die Umsetzung in Coenzyme erfolgt, kann auch keine zufriedene Wirkung kommen. Daher im Bedarfsfall gleich zu einem "Coenzyme-B-Komplex" greifen, als kleiner Tipp.

MfG
Dipl.-Oekotroph.

Zurück zu Vitamine & Co