EFT und Stellvertretendes EFT

EFT und Stellvertretendes EFT

Beitragvon Juliane » Freitag 25. September 2009, 10:08

Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

EFT und Stellvertretendes EFT

Beitragvon kf-forum » Freitag 25. September 2009, 18:01

So wie es Ferndiagnosen gibt, gibt es auch Fernheilungen, egal ob nun EFT oder irgendwie anders benannt. Das ganze basiert immer auf der Übertragung von Informationen und dass DAS geht, hat unlängst Kerner in seiner Talkshow gezeigt. Aus dem Publikum wurden willkürlich mehrere Gäste ausgewählt, die ihrerseits einen Bekannten beannt haben, der an diesem Abend per Telefon zu erreichen sien dürfte. Dort wurde dann angerufen und die Nummer eines 10-Euro-Scheines per Gedankenübertragung an die Person am Telefon übertragen. Die Perosn am Telefon sollte sich ausschließlich auf die Frage konzentrieren, welche Ziffer sie jetzt fühlt oder spürt. Das wurde so oft wiederholt, bis die Anzahl der Ziffern auf dem Geldschein erreicht war (natürlich ohne Wiederholungen, sonst könnte man ja ewig probieren). Und was soll ich sagen: es hat geklappt.

Hintergrund all dieser Übertragungen ist die Theorie des Physikers Shelldrake, nach der alle Lebewesen auf der Erde über Informationsfelder miteinander verbunden sind. Es gibt dazu auch mehrere Experimente unter wissenschaftlicher Begleitung, die die Existenz eines solchen Feldes am Ergebnis beweisen, aber das Feld selbst konnte meines Wissens noch niemand mit heutigen technischen Mitteln erfassen.

Es gibt eben mehr zwischen Himmel und Erde...
kf-forum
 

EFT und Stellvertretendes EFT

Beitragvon kf-forum » Freitag 25. September 2009, 18:02

Noch eine Ergänzung: Ich weiß allerdings nicht, warum es "surrogate tapping" sein muss, wo man die "heilenden" Informationen auch direkt senden könnte...
kf-forum
 

EFT und Stellvertretendes EFT

Beitragvon karen.S » Montag 28. September 2009, 22:36

Hallo Klaus,

Man benutzt surrogate tapping wenn die Person die Hilfe braucht z.B. weit entfernt ist(am Telephon), nicht in der Lage ist am eigenen Koerper zu klopfen, oder den Ablauf und die Punkte nicht kennt.

Karen
karen.S
 

EFT und Stellvertretendes EFT

Beitragvon kf-forum » Dienstag 29. September 2009, 13:20

Hallo Karen, das soll ja sicher den Sinn haben, dass die bei der surrogate-person vorgenommenen Klopfungen und die dadurch ausgelösten (nennen wir es mal) Heilschwingungen auf die entfernte Person übertragen werden. Soweit so gut (es gibt ja vieles auf dieser Erde und ich arbeite ja auch ähnlich). Das PROBLEM ist nur, dass die Heilschwingungen bei der surrogate-person erzeugt werden und durch deren körperliche Situation stark beeinflusst werden, bevor sie "versendet" werden. Das kann auch nach hinten losgehen, indem störende Schwingungen mit übertragen werden!!!

gruß klaus
kf-forum
 


Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste