Dunkelfeld-Mikroskopie

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Gepaucker » Montag 7. März 2011, 21:51

Clarissa,

nein, die Personen, sollen nicht an den Pranger gestellt werden.

Es wäre nur mal interessant ob es sie auch wirklich gibt.
Gepaucker
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon carbo_m » Montag 7. März 2011, 21:51

Hallo Juliane,

es geht hier nicht mehr um Linek, sonder wie wir miteinander umgehen.
carbo_m
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Clarissa » Montag 7. März 2011, 22:01

Ich sehe im Geiste schon die Warteliste bei Fr. Linek.

Ich freue mich für jede/n die/der MCS in den Griff bekommen hat und dem es besser geht. Ich habe nur bis zum heutigen Tage noch keinen einzigen Menschen kennen gelernt oder Kontakt der wirklich zu 100% wieder sein MCS zurück drehen konnte und wieder alles vertrug und machen konnte. Vielleicht entwickelt es sich ja in diese Richtung bei den Patienten von Fr. Linek, es wäre für die Patienten mehr als wünschenswert. Vielleicht würde dann diese Behandlungsmethode sogar anerkannt werden.

Der Ton hier im Forum ist vergiftet und das nur wegen einer zu hinterfragenden Besserung/Heilung. Abwarten und Tee trinken ist hier angesagt. Hopfentee für ALLE.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Dunkelfeld-Makroskopie

Beitragvon Liesa » Montag 7. März 2011, 22:12

40 Jahre Rheinland-Sozialisation haben mich heute, zum Rosenmontag, noch mal im Forums-Archiv nach Sprüchen suchen lassen. Am 31.12.09 erschien der thread viewtopic.php?t=11870 und da gefiel mir besonders die Sammlung wunderbarer Sprüche von Mark Twain, gepostet von Energiefox: http://www.unmoralische.de/zitate2/Mark_Twain.htm
Daraus erlaube ich mir an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt einmal zu zitieren, z.B.:

Alle reden über das Wetter, aber keiner tut etwas dagegen.

Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.

Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Unwissenheit und Selbstvertrauen.


Und irgendwo stand: In the middle of the night, da hebb se mi dat Licht ut dreit ...

In diesem Sinne verlasse ich jetzt de Bütt - Helau und Alaaf !
Liesa
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Juliane » Montag 7. März 2011, 22:15

Ja, Carbo,

das Problem ist, MCS Kranke sind alleingelassen.
Es gibt keine Hilfe weder medizinisch noch sozial.

Das macht ohnmächtig mithin wütend.

Und die Wut muss dann irgendwo hin.

Und dann kommen solche Heilsbotschaften.

Und man möchte sie dann glauben.

Klar: Schnelle Heilung.

Relativ preisgünstig. Also ich vergleiche mal mit Palls 300 Euro pro Monat Programm.

Und dann kommt da so jemand der Recherche hier reinstellt.
So eine wie diese Juliane.

Die nervt.

Na gut, ich nerve.

Ich schreibe keine Großbuchstaben, keine zehn Ausrufezeichen etc.

Das würde an meiner Ohnmacht gegenüber vorgefundenen gesellschaftlichen Verhältnissen nicht ändern.

Ja, der Umgangston eskaliert.

Aber man weiss ja warum.

Ohnmacht macht Wut.

So einfach ist das.

Trotzdem ist niemand damit gedient, wenn man sich nicht kritisch mit allen vorfindbaren Therapieangeboten auseinandersetzt.

Juliane
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Dunkelfeld-Karneval ?

Beitragvon Energiefox » Montag 7. März 2011, 22:37

Soll die Diskussion so weitergeführt werden, wie es in einem Kirchenlied heißt

- im Kirchenchor gesungen - \"von nun an bis in Ewigkeit, A - m- e- n \" ?

Lieber halte ich´s mit Millowitsch http://www.youtube.com/watch?v=KlhtawgnEcw


Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 07.03.2011, 21:37 -
Energiefox
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Riddick » Montag 7. März 2011, 22:44

Leute, was geht denn hier ab?

CSN war mal eine seriöse Informationsquelle für MCS-Kranke, und seit geraumer Zeit muss man mit ansehen, wie das Forum
von Anhängern dieses Bullshits der "Heilerin" Linek unterwandert wird.

An Thommy: endlich habt Ihr mal den Mut gehabt, diese Threads an der richtigen Stelle einzuordnen, und was passiert,
diese Linekjünger rasten total aus. Ist doch interessant, oder, mit welcher Aggresivität dieser Quatsch verteidigt wird?
Und jetzt wird den Forumsbetreibern auch noch der schwarze Peter zugeschoben, mit einer recht merkwürdigen Rhetorik.


Also, was Ihr aus Euren Fehlern lernen könnt:

1.) Setzt Eure Forumsregeln exakt ein und lasst unseriöse Sachen gar nicht erst hochkommen.

2.) Lasst es auf gar keinen Fall zu, dass CSN von Sekten und Esoterikgruppen missbraucht wird.

3.) Und, last, but not least, haltet Eure Hütte sauber und setzt Leute, die Euch wie Dreck behandeln,
vor die Türe.


Vielleicht wird CSN wieder das, was es mal war, würde mich freuen.
Riddick
Newcomer
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 07:43

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Rotkehlchen 2 » Montag 7. März 2011, 22:44

Hallo Clarissa,

wenn hinter jeder Frage gleich eine böse Absicht vermutet wird, dann wundert mich auch nicht,
daß der Ton immer rauer wird und eigentlich keinem damit geholfen ist. Meine Frage war rein persönlicher Natur
da ich noch immer auf der Suche nach einem "Spezialisten" bin, welcher mir ggfs. helfen kann.
Aber ich werde auch allein weiter suchen können und hoffentlich auch einen finden.

Frage noch:

Ist Thommy the Blogger Dein Pseudonym oder warum beantwortest Du meine Frage ?


Gruss Rotkehlchen
Rotkehlchen 2
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 11:36

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon mirijam » Montag 7. März 2011, 22:47

Also ich wusste das mit den Zeugen Jehova nicht. Wenn das wirklich stimmt, dann bin ich froh, darüber aufgeklärt worden zu sein. Ich brauche nämlich keine selbsternannten Seelenretter und Heiler. Mein Geld gebe ich lieber armen Kindern, und zwar persönlich, ohne Vermittler.

Seelchen hat mich gefragt, wer ich bin. Ich bin Philologin von Beruf, habe MCS, verfüge über ein relativ breites medizinisches Wissen. Naturheilkunde ist mein Lieblingsgebiet seit meiner Erkrankung. Ich kenne viele Heilpraktiker und ganzheitliche Behandlungsmethoden. Deshalb kann ich mir mein eigenes Urteil bliden. Wem das nicht passt, der muss es ja nicht akzeptieren. \"Anschreien\" und großzügige Heilversprechen können mich leider nicht überzeugen.

Ich respektiere sowohl die Meinung von CSN als auch die gegenteilige Meinung. Wie gesagt, keiner wird daran gehindert, hinzugehen und sich behandeln zu lassen.
- Editiert von mirijam am 07.03.2011, 21:48 -
mirijam
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 7. März 2011, 23:45

Es reicht jetzt Leute. Ein paar Hitzköpfe wurden auf read only gesetzt. Kühlt Euch ab.

Dieser Thread wird jetzt geschlossen und das Thema Linek ist endgültig abgeschlossen.

Wer dort hingehen will, dem wünschen wir alles Gute.
- Editiert von Thommy the Blogger am 07.03.2011, 22:59 -
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Vorherige

Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste