Dunkelfeld-Mikroskopie

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Seelchen » Samstag 5. März 2011, 10:47

Gut,Ihr Lieben..wenn ich das nun hier schreiben kann,okay:
Stellt eure Fragen!
Eine Dunkelfeld-Mikroskopie bei Frau Linek kostet 75 Euro.Danach entscheidet sie anhand des Vitalblutbildes,was behandelt werden muss.
Das ist von MCS Patient zu MCS Patient verschieden.
Es kann pro Behandlung zwischen 135,- -.193,-Euro kosten,je nach Schweregrad der MCS Erkrankung.Bei mir war es das Letztere...
Unterkunftsmöglichkeiten sind je nach Schweregrad der MCS leicht oder schwierig.
Ich war in einer Gartenhütte bei einer Freundin bei Braunschweig untergebracht und mein Mann fuhr mich jeden Tag nach Gifhorn ca.30 km...
Aber das ist nun nicht mehr für andere möglich und aussderdem sehr kalt und man muss an das Draussenleben wie ich gewöhnt sein...
Ein weiterer Herr mit MCS ist noch auf der Suche nach Zimmern bei Gifhorn und wird dann wohl auch berichten.
Ja,es ist in meiner Zeit noch eine MCS Betroffene aus Berlin dort ..sie macht noch ihre Behandlung fertig und ist ebenfalls begeistert über die Ergebnisse.
Bei mir kosteten 15 Behandlungen ca.3.000 Euro,was aber im Vergleich zu Dallas und mit dem Erfolg wenig ist.Okay,wenn man es hat..ich hatte es nicht..ein älteres Ehepaar hatte die Sendung mit Frau Klähn gesehen und hat es mir finanziert aus Liebe.So was gibts noch.....
Wenn ihr noch sachliche Fragen habt bis zu meinem Blog ,dann stellt sie hier ...
Seelchen
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon schlumpf » Samstag 5. März 2011, 11:28

@ Mona

gab es Nebenwirkungen?

wie ist Dein Zustand jetzt? Reagierst Du praktisch gar nicht mehr auf Chemikalien?

Danke für die Antworten!
schlumpf
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Leckermäulchen » Samstag 5. März 2011, 11:29

Moin Mona,

und meine Fragen dazu:

Lässt sich sagen, ob der Erfolg der Behandlung langfristig bzw. auf Dauer anhält, wenn man sein Leben weiterhin wie zuvor gewohnt weitestgehend giftfrei gestaltet?

Oder muss sie nach einer gewissen Zeitspanne als Auffrischung wiederholt werden?

Hat Frau Klähn dazu vllt. schon Erfahrungen?

Oder ist das von der Schwere der MCS bzw. der Art der Vergiftungsschäden abhängig und kann erst viel später gesagt werden?

LG
Leckermäulchen
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Seelchen » Samstag 5. März 2011, 20:28

an Schlumpf:es gab eine Erstverschlimmerung wie oft bei Homoöpathie,aber auch das ist bei jedem anders.ich bekam nach der 1.Behandlung genau die Symptome,die mich 1990 krank gemacht hatten.Das war ein sehr gutes Zeichen für die Behandlerinnnen.Danach kam nichts mehr und es wurde von Tag zu Tag besser.
an Leckermäulchen:Der "Erfolg"hält an,wie auch bei Frau Klähn nun schon seit September und man kann nach 3 Monaten eine einzige Behandlung als Auffrischung durchführen lassen.Natürlich ist es bei jedem etwas anders gelagert,aber das kann man dort erfahren.
Seelchen
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon kf-forum » Samstag 5. März 2011, 21:36

3000 Euro aus Liebe - man Seelchen da gratuliere ich Dir aber, dass es solche Menschen noch gibt (keine Ironie!) Ich kann auch gut nachvollziehen, dass dieser Betrag im Verhältnis zum Erfolg wenig ist.

Meine zunächst vom HP in Karlsruhe eingeleitete und dann später selbst weiter geführte Behandlung mit homöopathischen Nosoden kostete ähnlich; leider waren das bei mir aber noch lange nicht die teuersten Therapien, denn zuvor hatte ich schon vieles andere versucht, was nichts brachte oder nur einen kleine Teil zur Besserung beitrug (dadurch kenne ich aber heute auch fast alles...).
Außerdem waren ja noch zusätzlich diverse Maßnahmen zur Beseitigung der Amalgamfüllungen nötig und die Ausleitungen - und noch vieles mehr. Kannst Dir sicher vorstellen, was da zusammen gekommen ist.

Gut dass wir im Forum nun wieder zum sachlichen Austausch gefunden haben, denn letztlich wollen wir doch alle von den Erfahrungen einzelner profitieren (vor allem von den guten Erfahrungen).
kf-forum
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon mirijam » Samstag 5. März 2011, 22:12

Hallo Seelchen,

Schlump fragte: "wie ist Dein Zustand jetzt? Reagierst Du praktisch gar nicht mehr auf Chemikalien?"

Seelchen antwortete: "es gab eine Erstverschlimmerung wie oft bei Homoöpathie,aber auch das ist bei jedem anders.ich bekam nach der 1.Behandlung genau die Symptome,die mich 1990 krank gemacht hatten.Das war ein sehr gutes Zeichen für die Behandlerinnnen.Danach kam nichts mehr und es wurde von Tag zu Tag besser."

Meine Frage an Seelchen: Reagierst Du praktisch gar nicht mehr auf Chemikalien? Aus deiner obigen Antwort kann man es leider nicht ersehen.
mirijam
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Seelchen » Sonntag 6. März 2011, 11:20

Ich reagiere nicht mehr auf Chemikalien und Duftstoffe,sonst hätte ich nicht nach der 3.Behandlung in Braunschweig in der Innenstadt mit Hauptverkehr rumlaufen können.Auch in Geschäfte gehen war seit 10 J.absolutes Tabu und auch dies geht wieder.
Duftstoffe rieche ich zwar wie jeder Mensch..nicht mehr so krass und sie machen mir nichts mehr.
Aber ich nehme natürlich weiterhin keine und behalte auch meine cleane Umgebung.
Als ich vor 21 Jahren krank wurde,war ich ja volrer auch gesund und wurde krank durch viele versch.Stoffe und die meide ich weiterhin.
Aber ich kann mich ganz entspannt zu Menschen begeben..auch wenn sie duften und herkömmliche Kleidung,die ich auch nie vertrug zu riechen,tragen.
Es ist selbst für mich noch immer unfassbar und auch für meine Familie...
Seelchen
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon carbo_m » Sonntag 6. März 2011, 14:28

Hallo zusammen,

ich kann vielleicht auch etwas zur sachlichen Aufklärung beitragen.

Ich habe jetzt zweimal länger mit Frau Klähn telefoniert. Ich brauche einfach Informationen aus erster Hand, nur das zählt für mich.

Gestern Nacht habe ich das alles mal aufgeschrieben. Wollte das hier posten. Frau K. hat zwar schon vieles auf 4 Seiten als Beilage einer SchleswigHolsteinschen Zeitung veröffentlich.
Aber für den ausführlicheren Bericht bräuchte ich ihre Zustimmung. Gestern hatte sie gepackt um einige Tage zu verreisen.

Deshalb habe ich meine Notizen so gekürzt, dass ich es hier posten kann. Ich denke es ist jetzt nichts mehr drin, was sie nicht selbst in Zeitung und anderen Medien schon berichtet hat.

Als Wichtigstes:
Frau K. betrachtet sich nicht als völlig geheilt. Sie hat noch mcs – oder zumindest noch vereinzelte mcs-Reaktionen in extremen Situationen.

Aber,
sie sagt auch, es gehe ihr zu 70% besser und das anhaltend. Sie hat die übliche Auffrischungsbehandlung (da dann meist nur eine bis max. 3 Sitzungen) noch gar nicht wahrgenommen, obwohl die Hauptbehandlung jetzt schon 7 Monate zurückliegt, weil es ihr immer noch gut geht.

Aber sie will die eine Auffrischungsbehandlung wohl noch machen.

Sie hat mir recht viel über ihren jahrzehntelangen Leidensweg mitgeteilt. Ausser mcs hatte sie zwei Krebserkrankungen. Bauchspeicheldrüsenkrebs, da hatten ihr die Ärzte noch 1 Jahr gegeben. Zuletzt hatte sie einen Tumor in der Niere.

Sie hat nach meinem Eindruck sehr schweres mcs gehabt.
carbo_m
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon carbo_m » Sonntag 6. März 2011, 14:29

Beschwerden nach Duftstoff u.Ä. riechen waren:

Überkeit und Schwindel,
Zeichen wie petit mal also leichte eleptiforme Zeichen
Zittern
Kollapsneigung. Deshalb wollte sie ihrem Mann dabei haben, wenn es kritisch werden konnte. Er hat sie auch nach Travemünde zur Praxis Linek gefahren und dort auch mit ihr gewohnt.
Und enorme Qualen wie von elektrischem Schlag, wie wenn man in eine Steckdose fasst. Vor allem im Bauch und Eingeweiden.
(Letzteres hat mich hellwach gemacht, weil ich diese Folterqualen so gut kenne, und noch niemanden direkt gesprochen hatte, der das von sich aus so nennt.)


Sie sagte sie habe keinerlei ! Lebensqualität mehr gehabt. Und sie hatte wegen der langen und schweren Leidensgeschichte schon sehr viele Therapien gemacht.

Die Lebensqualität sei das, was sich mit der Behandlung am meisten geändert habe.
Sie geht jetzt wieder in den Supermarkt, kann mit dem öffentlichen Bus fahren, verreist jetzt auch wieder, kann Verwandte besuchen.

Der Schlaf war sehr schlecht, der ist wieder viel besser.
(Über frühere Medikamente die sie mir genannt hat, will ich hier nicht berichten.)

Aber es gebe auch Grenzen:
Vor wenigen Tagen habe sie im Bus am Fenster gesessen. Eine Frau mit viel und sehr penetrantem Parfüm habe sich neben sie gesetzt so dass sie nicht wegkonnte. Da habe sie schon reagiert. Aber es gab einen Unterschied zu früher.
Die Reaktion war nicht so massiv wie früher und hielt vor allem nur wenige Stunden an. Früher hielt das einige Tage an und ihre Reaktion war ungleich schlimmer.
Sie sagte, sie entgifte einfach schneller als früher.

Ihr gehe es gut und sie will jetzt jeden Tag geniessen.
carbo_m
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon carbo_m » Sonntag 6. März 2011, 14:30

Elektrosensibilität:

Frau K. konnte jahrelang nicht mehr Fernsehen. Das gehe jetzt wieder normal.
Beim Telefonieren oder auch beim Fernsehen gab es Ausschläge im Gesicht.
Auch Reaktionen wie Petit Mal, also eleptiforme Reaktionen.
Manchmal zitterten die Hände, wenn sie z.B. Fleisch schneiden wollte.

Auch telefoniere sie jetzt wieder viel, weil Menschen näheres zu ihrer Behandlung wissen wollen. Das gehe jetzt problemlos, auch wenn das Gespräch mal eine Stunde dauert und es weitere Gespräche am Tag gibt.
Wegen der vielen Rücken und Beinschmerzen habe sie mehrmals am Tag auf einer Magnetfeldmatte gelegen.- Das habe die Schmerzen gelindert aber heute denkt sie, dass das ihre Elektrosensibilität begünstigt habe.

Die Zähne seien ein großes Problem gewesen. Zähne mit Füllungen wurden zusätzlich überkront. Sie habe drei verschiedene Metalle im Mund gehabt.
Schon vor Linek bekam sie eine Protese oben. Die verträgt sie.
60% der Besserung der Elektrosensibilität kamen mit der schon vorher durchgeführten Zahnsanierung.
40% der Besserung der Elektrosensibilität führt sie auf die Behandlung bei Frau Linek zurück.
carbo_m
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon carbo_m » Sonntag 6. März 2011, 14:31

Zum Behandlungsablauf:

Vor der Behandlung und als sie in der Behandlung ankam, konnte sie nicht mehr selbständig gehen. Deshalb war ihr Mann dabei, aber auch wegen des Kreislaufkollaps, den sie bei Düften kriegen konnte.

Sie sei nach so vielen erfolglosen früheren Behandlungen mistrauisch gewesen und habe Frau Linek zunächst absichtlich nichts von ihren Erkrankungen erzählt. Auch hatte sie an diesem Tag eine schmerzhafte Entzündung im Knie (aber sie musste nicht humpeln, man sah es nicht beim gehen.)

Sie lies Frau Linek absichtlich erstmal machen. Frau Linek machte sich Notizen am Dunkelfeldmikroskop und sagte ihr dann welche Organe in Unterfunktion oder mit welchen Parasiten belastet sind, auch die Entzündung im linken Knie habe sie genannt. Das und die zutreffende Angabe der Organschwächen und -Leiden habe ihr Vertrauen gegeben.
(Frau K. hat mir die einzelnen Organe genannt auch das ZNS war einseitig beteiligt).

Da bei vielen Patienten 10 Behandlungen reichen, werde nach 10 Sitzungen das Blut nochmals im Dunkelfeld untersucht. (Sie bekam etwa 15 Sitzungen, habe ich nicht so genau notiert.)
Für zu Hause bekam sie Mittel zum Entgiften aus einer Apotheke in Travemünde, auch homöopathische Mittel.

Die eigentlichen Infusionen wurden von einer Krankenschwester durchgeführt.

Alle Mittel, die sie bekam wurden offengelegt. Nur eine Komponente in der speziellen Sanozontherapie kenne sie nicht.

Nach 5 bis 6 Tagen kam bei ihr eine Erstverschlimmerung auch etwas Panik (nur für drei Tage). Das Problem war, sie wusste nicht, ob es wieder besser wird oder wann das aufhört.
Die Angst und Panik gingen dann mit der weiteren Behandlung weg.

Sie berichtete, dass im Kopf ihr Bewustsein hinter der körperlichen Entwicklung lange hinterherhinkte. Also der Körper vertrug vieles wieder aber im Kopf war das lange nicht richtig angekommen. Sie kannte es so lange gar nicht mehr anders, als dass sie bei bestimmten Stoffen reagieren müsse.
Es dauere immer noch etwas an, dass sie es nicht ganz fassen kann.

Sie lebe jetzt viel mehr im Augenblick und geniese jeden Tag. Gedanken um den Krebs mache sich sich keine mehr.
carbo_m
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon schlumpf » Sonntag 6. März 2011, 16:14

Ich bin da ja immer noch ein wenig skeptisch. Aber falls da jetzt immer mehr hier auftauchen die von sehr guten Ergebnissen berichten würde es mich interessieren welche Komponente der Behandlung hauptsächlich auf MCS anspricht. Vielleicht ist es ja gar nicht die aufwändige Ozon-Behandlung sondern andere Komponenten der Therapie die den Erfolg bringen?
schlumpf
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon mirijam » Sonntag 6. März 2011, 16:44

@ carbo

Danke für den Bericht. Mir fällt beim Lesen ein, dass sich meine Beschwerden nach der Zahnsanierung auch besserten, allerdings erfolgte die Besserung allmählich, d. h. im Laufe der letzten paar Jahre. Zum Glück hatte ich nie eine schwere MCS, sondern eher eine mittelschwere (?) Form.

Zusätzlich haben eine vitalstoff-reiche biologische Ernährung und eine Verbesserung der Wohnsituation dazu beigetragen, dass ich jetzt sogar unterwegs mehr vertrage. Therapien habe ich bisher keine gemacht. Ich kann einkaufen gehen, ich kann sogar wieder 2 bis 4 mal im Jahr ins Theater oder Konzert gehen.

Das schlimmste sind für mich nach wie vor die Duftstoffe, doch ich kann mehr aushalten. Wenn ich unerwartet welche abkriege, wird mir nicht gleich schwindelig wie früher. Bei bestimmten Parfüms allerdings muss ich zusehen, dass ich schnell Abstand gewinne, sonst müsste ich mich übergeben (z. B. Parfüms mit Maiglöckchen-Geruch oder azetonartigem Gestank).

Ich achte nach wie vor darauf, dass ich Expositionen mit Chemikalien meide. Ich hoffe, dass sich dadurch im Laufe der Jahre mein Zustand noch mehr stabilisieren wird.
mirijam
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Gepaucker » Sonntag 6. März 2011, 18:21

DAS FRAU KLÄHN ES GAR NICHT FASSEN KONNTE, DASS SIE NICHT AUF DIE STOFFE REAGIERTE, AUF DIE SIE ES SONST TAT, JA SOGAR DARAUF "WARTETE" , BEWEIST EINMAL MEHR, DASS MCS NICHT PSYCHISCH IST UND DER ERFOLG DER THERAPIE OFFENSICHTLICH IST.
WELCH EIN ARMUTSZEUGNIS DER SCHULMEDIZIN UND DER BEHÖRDEN. NICHT EINMAL JETZT WŰRDEN SIE DIE THERAPIE FÜR MCS UNTERSTŰTZEN.
AN DIESER STELLE MUSS EINMAL SOWOHL FRAU LINEK UND DEN ERSTEN MCS-PATIENTEN FŰR IHREN MUT DANKEN.

GRUß GERHARD
Gepaucker
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Riccardo Tisici » Sonntag 6. März 2011, 19:24

Nur mal nebenbei bemerkt. Großschreibung ganzer Wörter oder Sätze wird im Internet als Anschreien gewertet.
Warum wird hier jetzt geschrien???
Riccardo Tisici
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 10:08

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Seelchen » Sonntag 6. März 2011, 19:43

an Carbo:hab gaaaaanz lieben Dank für deine Darstellungen von Frau Klähn.
bei mir war und ist es ganz genauso..auch ich muss im Kopf erst erfassen,was ich jetzt für eine Lebensqualität haben darf und die "Fluchtgedanken"kommen auch natürlich immer wieder durch.Das ist ein Lernprozess.Aber ein leichter gegen die Horrorjahre davor....
an Schlumpf:Es ist die ganze Komponente..Ozon ohne Isopathie,Homoöpathie und Spagyrig hat diesen Behandlungserfolg nicht.Es ist die patentierte!!!! Sanozon Therapie.Gebt eruer Geld nicht für einzelne Teile davon aus..das bringt nichts!!!
Ich habe so viele Therapien hinter mit..ohne Erfolg...lediglich Stabilisierung,aber keine Verbesserung....
Seelchen
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Gepaucker » Sonntag 6. März 2011, 20:47

Auf einem touchscreen-handy laengere texte uu schreiben ist nervig, vor allem von der arbeit aus. Deshalb waehlte ich diese schreibweise.

Ich werde jetzt nur fluestern ...

Gruss Gerhard
- Editiert von Gepaucker am 06.03.2011, 21:02 -
Gepaucker
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon carbo_m » Montag 7. März 2011, 00:14

Ja Gerhard,

ich kann Dir nur zustimmen. Die Reaktion von Frau K. jetzt nach der Behandlung zeigt so klar, dass das Denken und Erwarten der Beschwerden [b]nicht[/b] die Ursache und der Grund der Erkrankung sind. -
Sie erwartet oft spontan noch Schmerzen und Reaktionen bei Duftkontakt und der Körper ist schon weiter und reagiert gar nicht mehr.

Ich sehe das auch so. Den ersten Patienten die "ins kalte Wasser gesprungen" sind, sollte man wirklich danken. Hand auf Herz, wer von uns hätte den Mut gehabt - oder die Zuversicht.

Dank an Frau K., an Mona und die dritte Mutige!

lg carbo
carbo_m
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Clarissa » Montag 7. März 2011, 08:09

[quote]Sie erwartet oft spontan noch Schmerzen und Reaktionen bei Duftkontakt[/quote]
Was ist das denn für eine Sache, wenn das so wahr wäre, dann würde es ja in die Psychokiste passen. Wenn mir so eine Stinktier oder andere Stinker begegnen dann erwarte ich nicht das ich Schmerzen bekomme, ich bekomme sie einfach je nach Belastung unmittelbar oder mit einer gewissen Verzögerung aber ich erwarte doch nicht das ich sie bekomme. Wenn dem so wäre, wäre ich die erste die eine Therapie anstreben würde.

Sorry, aber das klingt für mich alles recht mysteriös.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Leckermäulchen » Montag 7. März 2011, 10:07

Mysteriös? Für mich gar nicht. Wenn man jahrzehntelange Verhaltensmuster, egal aus welchem Grunde, aber in unserem Fall eben wegen der Duftstoffe, plötzlich vergessen kann, weil eben der Körper dank der effektiven Behandlung schneller reagiert als der Geist, dann ist nur die Umgewöhnung halt eben nicht so schnell. Für mich ist das völlig klar, dass eingefahrene Gewohnheiten ihre Zeit brauchen, wenn man sie ablegen kann und soll. Das hat jetzt mit der Behandlung natürlich ganz deutlich erkennbar zu tun, aber eben auch mit allem anderen im Leben...
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Gepaucker » Montag 7. März 2011, 10:10

liebe Clarissa,

ich bekomme sie auch und schlimme Entzündungen noch dazu!
Trotzdem wenn ich schon Weichspüler und Rauch rieche verkrampfe ich mich schon, weil ich weiß, dass ich ca. fünf bis zehn Minuten später wieder leiden muss, dass ist doch voll Verständlich und normal!

manu
Gepaucker
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Clarissa » Montag 7. März 2011, 11:22

na schön, dann bin ich wohl eine nicht konditionierte labormaus. meine bandscheiben sind kaputt und ich habe immer wieder starke schmerzen aber ich bewege mich trotzdem und wenn\'s dann wieder mal heftig ist, dann ist es halt so aber wenn ich solche gedanke hätte \"es wird bestimmt wehtun weh tun wenn ich mich bewege\" leute dann wäre ich ein fall für die couch.

Ach ja, ich vergaß meine vielen durchtrennten nerven, die immer wieder sich sehr schmerzhaft in erinnnerung bringen, kennt jemand massive nervenschmerzen, dann wisst ihr was das für irre scherzen sind.
- Editiert von Clarissa am 07.03.2011, 10:24 -
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Gepaucker » Montag 7. März 2011, 11:32

Liebe Clarissa,

ich finde überhaupt nicht, dass du damit ein Fall für die Couch bist, dass ist voll normal. Und hast du schon mal was von einem Schmerzgedächtnis gehört?
Das ist so ähnlich wie bei Phantomschmerzen.
Der Körper weiß, dass diese Stoffe für ihn nicht gut sind, und das er davon reagiert und es ist doch logisch, dass auch die Seele darunter leidet.

Manuela
Gepaucker
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Valletta » Montag 7. März 2011, 12:06

Ich teile Clarissa's Meinung. Ich warte nicht darauf, dass eine Reaktion eintritt.
Sondern, handele wenn eine Reaktion eintritt.
Orte, an denen ich mit Gewissheit Reaktionen erwarten kann,
weil es dort toxisch ist (Parfümerie, DM Markt, Kaufhaus, Tankstelle,...), meide ich.
Valletta
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 10:18

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Seelchen » Montag 7. März 2011, 12:13

So..nun reicht es mir endgültig...was seid ihr nur für Leute..wer steckt dahinter?
Wer hat meinen Dunkelfeld Thread in die Esoterikkiste verschoben???????Das ist ja der Oberhammer!!!!!!!!!
Gerade die so Superschlauen in unsrem Forum können nicht unterscheiden,dass Dunkelfeld-Mikroskopie eine Untersuchung unter einem Mikroskop ist und dass dies nun soagr schon in Apotheken auch angeboten wird,weil es eben so vielen Menschen hilft.
Und die Sanazon Therapie besteht aus isopathischen und homoöpathischen Präparaten..was ist an Gluthation..an Hepar comp.an Solidago esoterisch??Oder an Mutaflor und Ameisensäure????
Wenn der Thread nicht wieder hier raus kommt,lest ihr von mir nichts mehr..auch keine anderen Dinge und erst recht keine Gedichte.
Als schwer MCS Kranke Glasprinzessin war ich euch jahrelang recht und nun das...
Ich habe für andere schwer betroffenen Menschen Hilfe gebraucht und es kam so gut wie nichts von euch!!!!!Und auch das habe ich wegegsteckt....aber nun das ist der absolute Hammer...
Schmeisst mich raus und ich werde weiterreden..macht es wie die Pharma,,am besten Abmahnungsverfahren..stellt mich vor Gericht wie Frau Linek...
Bei euch peipts wohl langsam...
Sylvia sollte mal genauestens überprüfen,wenn sie da im Forum hat!!!!!Man kann sich auch in einem Froum hinter Namen verstecken und alles kaputtmachen wollen.Das sind böse Menschen..die gibt es zu hauf in dieser Welt....
Es tut mir nur unendlich leid für die Hoffnungslosen..für die,die wirklich Hilfe suchen.....
An alle die....meldet euch bei mir......ich bin weiterhin für euch da....
aber nicht für Pharmanachahmer....es reicht.....
Eure Glasprinzessin
Seelchen
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 7. März 2011, 12:51

Das war ich, Seelchen, und zwar auf Empfehlung unserer beratenden CSN-Ärzte und CSN-Psychologen.

Hier im Forum ist nichts der "Oberhammer".

Der "Oberhammer", wie Du es titulierst, ist vielmehr, dass Du mit Nachdruck versuchst, das CSN-Forum mit Deinen
Weltanschauungen zu missionieren.

Wir treffen unsere Entscheidungen, wie wir es für richtig halten, um MCS-Kranken zu helfen.
Und um sie vor dubiosen Heilungsversprechen zu schützen.

Es steht jedem frei, im Internet einen eigenen Blog oder ein eigenes Forum zu eröffnen und dafür geradezustehen.

Ein Blog oder ein Forum ist in Minuten angelegt, leg Dir eins irgendwo im Netz an,
bezahle für die Serverkosten und steh dann auch dafür gerade, Seelchen.

Dann brauchst Du uns nicht mehr zu beschimpfen, wenn Deine Missionierungsversuche hier nicht geduldet werden.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon kf-forum » Montag 7. März 2011, 13:00

@ Thommy the Blogger

Nun bin ich wirklich baff. Da haben 2 Leute eine sehr starke Verbesserung, wenn nicht gar Heilung (bei Mona schon eingetreten, bei Frau Kähn nach Auffrischung wohl auch zu erwarten), und man verschiebt den Tread in den Bereich Pseudo-Therapien??? Was für "beratenden CSN-Ärzte und CSN-Psychologen" sind das denn?

Ich bin wirklich erschüttert, wie die Leitung des Forums mit diesen erfolgreichen Therapien umgeht. Endlich ein Lichtblick und ihr stellt es zu den Pseudo-Therapien......... finsterstes Mittelalter ist das!
kf-forum
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon mirijam » Montag 7. März 2011, 14:12

Ich finde die Entscheidung richtig. Was wir von der ganzen Geschichte zu erwarten haben, wird sich erst zeigen. Vorsicht ist geboten. Angriffe sind keine Argumente.

Es ist noch viel zu früh zu entscheiden, ob man das Ganze als Heilung bezeichnen darf. Vielleicht solltest du, kf-forum, dich endlich auch als Versuchsperson zur Verfügung stellen, wenn du davon so überzeugt bist.
mirijam
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon mirijam » Montag 7. März 2011, 14:32

@ Seelchen

deine Worte klingen schon diffamierend. Überhaupt finde ich die Art der Argumentation von Seelchen und kf-forum zu aggressiv.

Das bringt uns doch wirklich nicht weiter, meint ihr nicht auch? Den sachlichen Ton so schnell verlassen klingt nicht wirklich überzeugend.
- Editiert von mirijam am 07.03.2011, 13:36 -
mirijam
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Seelchen » Montag 7. März 2011, 15:16

Wer bist du ,Thommy the Blogger,dass du solche Macht hast?
Und welche Weltanschauungen meinst du?Und welches missionieren?
Es ging um ein Diagnoseverfahren und um eine Behandlungsart.
Das musste ich noch mal schreiben.
an Mirijam:Angriffe kamen von euch..nicht von mir....auf welcher Seite bist du und wer bist du????
Und das dies ein Oberhammer ist....und nicht sachlich geblieben wird..sagt alles.
Ich werde kein eigenes Forum gründen,denn die Menschen hier haben das Recht dies zu erfahren.Und wenn ihr mich rauswerft,ist das Meinungsunterbindung.
Das gab es in Deutschland schon öfters.Ihr tut mir echt leid.
Seelchen
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 7. März 2011, 15:37

Seelchen, erkläre bitte, was Du mit dem Satz, ich zitiere: "Das gab es in Deutschland schon öfters." meinst.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Seelchen » Montag 7. März 2011, 15:41

Das überlasse ich dir.Dies gibt es in allen möglichen Bereichen.
Warum zeigst du nicht,wer du bist?
Und noch einiger User,die wohl voll auf der Esoterikwelle segeln und mir wollt ihr das unterschieben..Nicht zu fassen...
Seelchen
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon carbo_m » Montag 7. März 2011, 15:48

@Kf-forum
"Nun bin ich wirklich baff. Da haben 2 Leute eine sehr starke Verbesserung, wenn nicht gar Heilung (bei Mona schon eingetreten, bei Frau Kähn nach Auffrischung wohl auch zu erwarten), und man verschiebt den Tread in den Bereich Pseudo-Therapien??? Was für "beratenden CSN-Ärzte und CSN-Psychologen" sind das denn?

Ich bin wirklich erschüttert, wie die Leitung des Forums mit diesen erfolgreichen Therapien umgeht. Endlich ein Lichtblick und ihr stellt es zu den Pseudo-Therapien......... finsterstes Mittelalter ist das!"

----------------

Mich würde auch sehr interessieren, welche beratenden CSN-Ärzte und CSN-Psychologen das sind. Wer bezahlt die für ihren Rat, wo arbeiten sie, welche Richtung vertreten die?
Die Transparenz würde der Diskussion gut tun.

Ich kann Mona's Ärger gut verstehen. Es werden so viele wertvolle Beiträge zerredet, bzweifelt und in Frage gestellt und wieder zerredet, das nichts mehr übrig bleibt.

Ich hatte gedacht, dass meine Erfahrungen z.b. in Sachen Homöopathie und ganz besonders die Heilerfolge von Dr. Morrison bei mcs-Patienten hier willkommen sind und bei einigen auf Resonanz stossen.
Genauso, wie ich hier bin, um die Erfahrungen anderer kennen zu lernen. - Man kann so jahrelanges Suchen und Umwege gehen abkürzen.
Aber es wird einfach zu viel kaputt gemacht. Es gibt immer wieder ein letztes Wort von einer kleinen Gruppe von Leuten, die nichts stehen lassen können, was offensichtlich nicht auf Linie gesehen wird.

Leute, ihr wisst nicht, wieviel ihr damit kaputt macht. Auch wenn es "zu unserem Besten" gemeint ist.

@mirijam,
ich bin genauso "baff" wie kf-forum. Und sehe nicht, dass er aggressiv reagiert hat.
Er ist erschüttert und das schreibt er.

@kf-forum
Es gibt eine dritte schwer mcs-kranke Frau, die zusätzich hoch elektrosensibel war. Sie ist noch in Behandlung, macht aber schon riesen Fortschritte.

lg carbo
carbo_m
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 7. März 2011, 15:49

So Seelchen, Du überlässt mir das. Dann konkret die Frage, willst Du uns hier als Nazis titulieren, weil wir Dir nicht zu Willen sind mit Deiner Werbekampagne?
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon mirijam » Montag 7. März 2011, 16:20

Warum die ganze Aufregung? Jeder hat das Recht auf eigene Meinung, ohne dass er übelst und peinlichst abgestempelt und beschimpft wird. Man kommt sich langsam vor wie in einem Irrenhaus.

Es wird ja keiner darangehindert, hinzugehen und sich behandeln zu lassen.

- Editiert von mirijam am 07.03.2011, 15:21 -
mirijam
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Juliane » Montag 7. März 2011, 16:37

Hallo Mona,

ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Es ist eigentlich ziemlich egal, ob Du hier schreibst unter

http://www.csn-deutschland.de/forum/showboard.php?id=69

oder unter

http://www.csn-deutschland.de/forum/showboard.php?id=45



Heiler, was heißt das. Für den Einen hat es eine negative
Konnotation, für den Anderen eine positive.


Das Umfeld, indem Deine Heilpraktikerin auftritt,
würde den Begriff Heiler sicher nicht unter negativem Vorzeichen sehen.

Schließlich schrieb Frau Linek sogar ein Buch mit dem Titel


Heiler, Helden, Horizonte

http://www.amazon.de/Heiler-Helden-Horizonte-Sabine-griechischer/dp/3833473096

Ich habe mir mittlerweile die Fliege Videos angeschaut, in denen Frau Linek zu Gast war.

Und auch da muss man feststellen, dass es nicht falsch ist, den Strang eben hier weiterzuführen.

Schließlich und das muss man feststellen, gibt es ja auch Menschen denen Frau Linek nicht helfen konnte. Ja und schau Dir mal die Viedos an auf was das dann auch von Fliege zurückgeführt wird

Ich habe das Buch Deiner HP bestellt.

Sobald es mir vorliegt, hoffe ich noch einige Informationen zum Thema weitergeben zu können.


Juliane
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Clarissa » Montag 7. März 2011, 16:56

ich bin ja erst >5 Jahre hier in diesem Forum aber so etwas habe ich in diesem und keinem anderen Forum erlebt. Wo anders greift der Admin ganz schnell ein und bannt solche Beiträge und User. Wie schon mal erwähnt wenn die ersten 20 alle auf Anhieb als geheilt hier auftauchen, dann will ich gerne glauben das es da etwas gibt was gegen MCS hilft. Aber solange behalte ich mir meine Skepsis und finde es unverantwortlich das man schwer kranken Menschen Hoffnungen macht.
1. Nicht jede MCS ist gleich
2. Kaum einer hat mal 4-5000€ überflüssig
3. Viele wüssten nicht einmal wie sie dort hinkommen sollten
4. Viele würden die Räumlichkeiten mit Desinfektionsmitteln nicht vertragen
5.
6.
.......

es könnten noch viel, viel mehr Punkte aufgeführt werden aber ich bin der ermüdenden Diskussion überflüssig.

Mensch Leute überlegt doch mal ein bisschen wie diese Aktion auf Außenstehende wirken muss.

Da kämpfen wir Jahrzehnte um eine Körperliche Anerkennung und dann kommen hier solche Äußerungen wie "Sie erwartet den Schmerz ....."

Sorry, aber dafür habe ich echt kein Verständnis.


Natürlich hat jeder das Recht sich selber ins Unglück zu stürzen aber keiner hat das Recht andere mitzureißen!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon oliho » Montag 7. März 2011, 17:46

Ich seh das wieder genau umgekehrt.
Wenn solche Beiträge gebannt werden, bann ich mich gleich mit.
Wenn man Erfahrungswerte anderer unterbindet, warum überhaupt ein Forum?
Wie soll man jemals erfahren ob es schon 20 "geheilte" Leute gibt, wenn jegliche Information dazu unterbunden wird?

Man muß froh sein, wenn sich jemand findet und von seinen positiven Erfahrungen berichtet, selbstverständlich ist das nicht.
Mit Missionierung oder ähnlichem hat das nichts zu tun, ich hab bis jetzt nur Fakten gelesen und gut ists.
Ob jemand ebenfalls diesen Weg bestreiten möchte, obliegt jeden selbst. Garantie gibt es nicht, das sollte auch jedem bewußt sein.

Das ganze errinnert mich ein wenig an die Vorgehensweisen von Schulmedizin, Politik, Pharma, Behörden etc.
oliho
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 90
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 22:00

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Clarissa » Montag 7. März 2011, 17:59

@ oliho - es geht darum nicht irgendwelche meinungen oder erfahrungen zu unterdrücken, es geht darum keine hoffnungen zu wecken ohne konkrete beweise/nachweise einer völligen wiederherstellung.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Seelchen » Montag 7. März 2011, 18:43

Wie schon erwähnt,solange es in diesem Thread ist,lest ihr nichts mehr darüber.
Seelchen
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon karen.S » Montag 7. März 2011, 19:09

Hallo Alle,

Nachdem ich bis jetzt nur mitgelesen habe moechte ich auch gerne etwas dazu sagen.
ich hoffe sehr , dass Mona ihre gesundheitlichen Entwicklungen hier weiterhin schreiben 'darf'. Ich erfahre sie weder als missionarisch noch finde ich dass sie Reklame macht fuer Frau Linek oder falsche Hoffnungen weckt.
Ich muss sagen ,dass ich auch recht entsetzt bin wie hier im Forum mit dieser Diskussion umgegangen wird und kann Mona's Wut verstehen.
Wo kommt die ganze Negativitaet eigentlich her?
Warum wird von bestimmten Leuten hier immer wieder versucht alles schlecht zu reden?
Auch verstehe ich nicht warum der Thraed in die 'Pseudotherapie-sparte' geschoben wurde.
Ich merke, dass ich mich auch schon seit ein paar Tagen wundere und erstaune ueber die Zensur die hier im Moment herrscht.Mich erschreckt das.
Ich freue mich riesig fuer Mona , dass es ihr besser geht. Selber habe ich weder das Geld noch wuerde ich es schaffen mehrere Male nach Gifhorn zu fahren aber darum brauche ich doch eine Behandlung die bei 2 Leuten bisjetzt erfolgreich ist nicht derart ablehnen.
Natuerlich wissen wir nicht wie die gesundheitliche Zukunft von Mona oder der anderen Frau ausssieht und ob die Verbesserung ihres Zustandes von bleibender Art ist. Das macht ihre Behandlung aber noch lange nicht zu einer "Pseudotherapie". ?
Ich wuerde mich, nachdem ich hier schon seit vielen Jahren Mitglied bin, freuen ueber ein weiterhin offenes , qualitativ hochwertiges Forum,
in dem die Mitglieder ueber ihre Erfahrungen schreiben koennen ohne das diese diffamiert,abgewertet oder zensiert werden.
Im Moment macht es nicht mehr diesen Eindruck.
Ich hoffe, dass Mona hier weiterhin schreibt und wuerde mir auch wuenschen dass wir nicht in der Pseudo-therapiesparte weiter disskutieren muessen, weil irgent jemand das so beschlossen hat.

Herzlichst, Karen
karen.S
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 7. März 2011, 19:51

Seelchen, bist Du nicht bereit, meine Frage zu Deiner Aussage "Das gab es in Deutschland schon öfters" zu beantworten?

Nun gut, ich beantworte Deine Frage, wer ich bin. Ich bin ein Administrator des CSN Forums mit allen Hausrechten, der seinen Job mit Verantwortungsbewusstsein macht.

Daher stelle ich Dir im Gegenzug gleich zwei weitere Fragen, dann kannst Du ja alles zusammen beantworten:

Beantworte mir bitte, wie Du dazu kommst, das Vertrauen von CSN in seine Forumsmitglieder und von Forumsmitgliedern in CSN wiederholt zu missbrauchen und arglose Forumsmitglieder mit Missionierungsversuchen zu bedrängen?

Mehrere CSN Mitglieder, die Hilfe suchten, bekamen von Dir ZEUGEN JEHOVAS Blättchen und Angebote zu "Bibelgesprächen" etc. zugeschickt. Es waren Leute, die Vertrauen in CSN haben, die Dir ihre Adresse schickten. Wir sind ein Forum für Umweltmedizin und MCS, kein ZEUGEN-JEHOVAS-Missionierungsforum. Interne PM Funktionen dafür zu missbrauchen, ist Missbrauch unseres Vertrauens, ist ein eklatanter Missbrauch unseres Forums.


Noch eine Frage:

Sag uns bitte, willst Du jetzt als Geschäftspartner von Frau Linek ins "MCS-Heilungs-Business" einsteigen?

DEIN EINTRAG:
Seelchen - MCS Haus oder Wohnung - 05.03.2011, 09:55:54

Monali Ihr Lieben!
Ich suche nun in der Nähe von Gifhorn oder Braunschweig oder in der Lüneburger Heide (Gifhorn ca 30km)ein Haus oder eine größere Wohnung zu mieten oder zu kaufen,um dort Zimmer für MCS Schwerkranke fertig zu machen,die dann dort während ihrer Behandlung wohnen können.Es ist sehr schwer,dort eine geeignete Unterkunft zu finden.Und die Anfragen sind viele...
Also,wenn jemand etwas weiss,bitte hier melden...

viewtopic.php?t=15171


Ich hoffe, Du siehst Dich in der Lage, hierauf zeitnah eine ehrliche Antwort zu geben,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Rotkehlchen 2 » Montag 7. März 2011, 20:42

Hallo Thommy the Blogger,

ich möchte mich aus bestimmten Gründen nicht an dieser sehr kontroversen Diskussion beteiligen, mich würde aber schon
interessieren ob die von Dir in Anspruch genommenen CSN Ärzte und Psychologen auch von anderen Forumsmitgliedern zur
Unterstützung (ggfs. gegen Honorar) beratend tätig werden können. Oder stehen diese nur ausgewählten Forumsmitgliedern zur Verfügung.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Dieses ist eine ernst gemeinte Frage !!!

Gruss Rotkehlchen
Rotkehlchen 2
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 11:36

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Clarissa » Montag 7. März 2011, 21:06

Die Spezialisten stehen keinen Mitgliedern im Forum zur Verfügung sondern nur dem CSN-Forum und das unentgeltlich. CSN ist sehr froh das ihnen diese Ärzte und andere Spezialisten aus mehreren Bereichen beratend zur Seite steht. Es sind nicht nur Deutsche sie kommen aus vielen Ländern um eine möglichst große Bandbreite abzudecken und damit keine einseitigen Sichtweisen sich manifestieren können.

Ich hoffe deine Anfrage ist hiermit ausführlich genug beantwortet.

LG
Clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Gepaucker » Montag 7. März 2011, 21:09

Nicht wirklich!!

Wer denn genau??? Was heißt Spezialisten aus anderen Bereichen??
Ein Maschinenbauingeneur ist auch ein Spezialist auf seinen Gebiet.


- Editiert von Gepaucker am 07.03.2011, 20:14 -
Gepaucker
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Clarissa » Montag 7. März 2011, 21:15

Ich glaube nicht das ich die Identität der vielen Helfer offen legen sollte. Es sind allesamt Menschen die sich seit Jahren/Jahrzehnten mit MCS auseinander setzen, behandeln und international bekannt und anerkannt sind. Um ganz ehrlich zu sein, frage ich mich was diese Frage bezwecken soll. Sollen diese Personen dann öffentlich an den "Pranger" gestellt werden oder warum diese Anfrage?
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Gepaucker » Montag 7. März 2011, 21:24

IThommy,

Ich bin entsetzt. primitiver geht es nicht mehr. Dir gehen die logischen und sachlichen argumente aus. Durch mobbing willst du mona mundtot machen. Wie erbärmlich. Ist jemand neidisch darauf das es mona jetzt gut geht? Es wird überdeutlich dass man nicht mõchte,dass es wahr sein kõnnnte, dass mona geheilt würde und es viele ihr nachtun. Stoeren geheilte evt. Beim geldverdienen mit mcs- Kranken?
Weil du auf die Nazis anspieltest: du weißt wohl wie Nazis mit zeugen umgingen? Und was den missionierungsvorwurf betrifft: fûr pure nature würde nicht sehr oft missioniert?
Merkst du nicht das deine giftpfeile dich selbst treffen?
Schönen Abend noch
- Editiert von Gepaucker am 07.03.2011, 20:50 -
- Editiert von Gepaucker am 07.03.2011, 20:52 -
Gepaucker
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon karen.S » Montag 7. März 2011, 21:43

Hallo Thommy,

Ich finde es peinlich und unprofessionell hier ploetzlich Dinge zu veroeffentlichen die nichts mit der hier laufenden Diskussion zu tun haben.
Soll Mona jetzt auch noch persoenlich diffamiert werden?
Warum machst Du das?
Ich verstehe wirklich nicht mehr was hier abgeht.

Karen
karen.S
 

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Juliane » Montag 7. März 2011, 21:46

Hier steht doch jetzt wirklich schon genug pro und contra im Forum.

Warum probiert denn keiner der überzeugten Linek-Fans einfach mal Linek-Therapie aus?
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Dunkelfeld-Mikroskopie

Beitragvon Juliane » Montag 7. März 2011, 21:50

Also in den Videos sagt sie ja, wo ihre Genzen sind: Diabetes und Bauchwassersucht.

Aber sonst verbreitet die HP doch Zuversicht....
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

VorherigeNächste

Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste