Sabine Linek

Sabine Linek

Beitragvon Juliane » Dienstag 1. März 2011, 12:42

Eine Heilpraktikerin, die nach eigenen Angaben viel für die MMS-Forschung getan habe, ist die Berlinerin Sabine Linek


" Frau Sabine Linek informierte als erfahrene Heilpraktikerin und Autorin des Buches “Helden, Heiler, Horizonte” über ber ihre Arbeit und Vision bei Erfahrungen mit MMS in ihrer Klinik in Berlin. Ihr war es zu verdanken, dass Jim Humble fürVorträge nach Europa gekommen war und auch an der Tagung des Jupiter-Verlags auftreten konnte."

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/jim-humble-erstmalig-in-deutschland-beim-kongress-fuer-neuartige-heilmethoden/2?context=category&category=2


Siehe auch
Miracle Mineral Supplement (MMS

viewtopic.php?t=15128
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Sabine Linek

Beitragvon Juliane » Dienstag 1. März 2011, 12:44

Mittelerweile entwickelte die Heilpraktikerin eine patentierte Therapie die
sie unter anderem auch bei MCS einsetzt.


Zitat aus dem Internetauftritt:

"Die SanaZon® –Therapie, die ich 2005 als Marke eintragen lassen habe. Bei dieser Therapie handelt es sich um ein Zusammenwirken von Ozon, Isopathie, spagyrischen und homöopathischen Mitteln."

http://www.sanazon.de/


Näheres auch unter

Die SanaZon® –Therapie
viewtopic.php?t=11222
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Sabine Linek

Beitragvon Juliane » Dienstag 1. März 2011, 13:00

Hier im Forum finden sich Diskussionsstränge zum Thema

Dunkelfeld-Mikroskopie
viewtopic.php?t=14806


MCS Ursache Bakterien ?
viewtopic.php?t=15000
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Sabine Linek

Beitragvon Juliane » Dienstag 1. März 2011, 13:07

Dieser Strang ist nicht als neuer Diskussionsstrang gedacht.

Ich habe den Strang eröffnet, um Zusammenhang herzustellen.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Sabine Linek

Beitragvon Juliane » Montag 7. März 2011, 09:55

Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Sabine Linek

Beitragvon kf-forum » Montag 7. März 2011, 12:48

Was denn für einen Zusammenhang?????????
kf-forum
 

Sabine Linek

Beitragvon Juliane » Montag 7. März 2011, 16:39

@ Zusammenhang

Überblick, Durchblick, zusammenbringen, was zusammen gehört.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Sabine Linek

Beitragvon Juliane » Montag 7. März 2011, 21:54

Frau Lineks Sohn folgt den Spuren dar Mutter:



"Meine Mutter ist ansteckend visionär, und mein Vater holt sie bisweilen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück", meint Patrick, ihr ältester Sohn, anerkennend, um nicht zu sagen bewundernd.......

Er möchte auf ihren Spuren wandeln, strebt ein Medizinstudium an. Wahrscheinlich an der Privatuniversität in Witten-Herdecke, wo er glaubt, seine Stärken besser nutzen zu können.

Samstag, 21.02.2009

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2160/artid/9899421
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54


Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast