Geistheilerin berät MCS Kranke

Geistheilerin berät MCS Kranke

Beitragvon Ellson » Samstag 3. September 2011, 20:11

Fundstück:

"Vor 10 Jahren begab ich mich, damals relativ schwer an einer Hypersensibilität erkrankt, zur Erholung auf meine Traum-Insel La Palma. Ich habe einen bewussten Weg aus meiner Krankheit gesucht und ihn schließlich auch im Spirituellen gefunden. Durch Transformierung der eigenen Hypersensibilität konnte ich diese nicht nur für mich nutzen, sondern auch für andere einsetzen.

So habe ich im Jahre 2008 selbst eine Ausbildung zur Geistigen Heilerin absolviert, und mit Zertifikat beim Verband für Geistiges Heilen e.V. abgeschlossen.

Mein Lehrer Jürgen Bongardt hat mir den Mut und die Kraft gegeben, meinen spirituellen Weg weiterzugehen, den entscheidenden Impuls, als Geistige Heilerin tätig zu werden, gab mir Mirjam Endter, selbst als Geistige Heilerin tätig.

Dafür danke ich ihr sehr, und auch den unglaublich bereichernden (Heil-)Erfahrungen, die ich seither machen konnte und durfte.

Ich freue mich, Sie an diesen heilenden Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Durch langjährige eigene Betroffenheit und den daraus resultierenden Erfahrungen berate ich Sie gerne in allen Bereichen zum Thema MCS, Umwelterkrankungen und Unverträglichkeiten.

http://geistheilungonline.de /about-me


Claudia Breitinger - anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes für Geistiges Heilen e.V. in den Fachbereichen: Geistiges Heilen, Handauflegen, Fernheilung, Aurareinigung Zusatzqualifikation: Schamanische Heilrituale
Ich berate Sie bei MCS, Unverträglichkeiten und Umwelterkrankungen"
Ellson
Newcomer
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 16:03

Geistheilerin berät MCS Kranke

Beitragvon Ellson » Samstag 3. September 2011, 20:13

ZITAT:

"Allergien und Unverträglichkeiten können auf energetische Art und Weise behandelt werden

Auf energetische Weise können die auslösenden Stoffe und Substanzen zunächst einmal erkannt und im Laufe der energetischen Behandlung können die Reaktionen Stück für Stück harmonisiert werden, bis sie sich aufgelöst haben.

Wie geschieht das ?

Dabei werden die jeweiligen Stoffe und Substanzen im Körper des Betroffenen in einer Frequenz wahrgenommen, die unharmonisch ist, nun geht es darum, Stück für Stück die Frequenz wieder in ihren Normalbereich zu führen, welches mit einer deutlichen Verbesserung der Symptome einhergeht, und zu einer vollständigen Auflösung der Symptome führt, sobald die optimale Frequenz erreicht wurde................"

http ://geistheilungonline.de/spirituelles-2/allergien-und-unvertraglichkeiten-energetisch-behandeln.html
Ellson
Newcomer
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 16:03

Geistheilerin berät MCS Kranke

Beitragvon Ellson » Samstag 3. September 2011, 20:55

Eintrag bei Esoterik TV

"Ich berate Sie bei MCS, Unverträglichkeiten und Umwelterkrankungen"

"...........Die Heilbehandlungen kommen bei sämtlichen Erkrankungen in Frage und können als eigenständige Therapie angewandt werden sowie als Ergänzung zu herkömmlichen Behandlungsansätzen.


Sämtliche Heilbehandlungen können auf die Ferne ausgeführt werden, die Heilarbeit ist dabei ebenso effektiv wie eine Behandlung vor Ort........."

http://www.esoterik.tv /profile/breitinger-claudia/?PHPSESSID=lmdn5jjfai3igcjpmds14mbdr0
Ellson
Newcomer
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 16:03

Geistheilerin berät MCS Kranke

Beitragvon bling.bling » Sonntag 4. September 2011, 10:51

Eine leichte Art Geld zu verdienen. Solche Angebote werden zunehmen.
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49


Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste