Bild der Frau berichtet über ein Wunder

Bild der Frau berichtet über ein Wunder

Beitragvon Husky » Samstag 18. Februar 2012, 10:19

Statt einer Antwort auf die Frage der Admins ob sie bei Linek angestellt ist und was sie dabei verdient,
verstummt die "Hoffnungsprinzessin" und betreibt in einem anderen Thread weiter Aquise.

"Hallo xxx,
sei herzlich willkommen hier.
Es wäre sehr schön,wenn du über deine Therapietage berichten könntest,wie es sich bei dir inbezug auf MCS und CFS etc.auswirkt;denk daran ,dass es aber auch eventuell erstmal zu einer Erstverschlimmerung kommen könnte,muss aber nicht.
Ich freue mich auf deinen Bericht.
Alles Liebe von Hoffnungsprinzessin"

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87577-heilung-15-jahren-3.html
Husky
Besserwisser
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 6. März 2010, 18:16

Bild der Frau berichtet über ein Wunder

Beitragvon Baby Dool » Samstag 18. Februar 2012, 11:24

Wunder? Was soll denn an der Sanozontherapie anders sein als bei eine herkömmlichen OzonSauerstofftherpie? Hier wird auch Blut entnommen und mit Ozon u.a. angereichert und zurück infundiert. Laut Umweltmed. Dr. E. Schwarz nur bedingt empfehlenswert. Ich hab' Ozon in der Hochphase der Vergiftung überhaupt nicht vertragen, ist subjektiv, aber ich bin auch nach zig Chelatausleitungen nur noch ein Freund von körpereigenen Entgiftern, die ja jedem hier bekannt sind. Ich habe schon wirklich jeden "Strohhalm" ausprobiert. Expositionsstopp, Nahrungsergänzungsmittel und 2x die Woche Infusionen mit im Wechsel Glutathion, AlphaLiponsäure, Q10, Vitamin C und Vitamin E haben einigermaßen geholfen. Bin offen für jeden Tipp, was bei anderen hilft.
Baby Dool
 

Bild der Frau berichtet über ein Wunder

Beitragvon Yol » Samstag 18. Februar 2012, 19:25

Na ja - schliesslich sucht sich MCS nicht unbedingt den Geisteszustand des jeweiligen Opfers aus - auch nicht seinen psychischen Zustand - nur den Körper...

Mich wundert nur, dass soviele Leute solch anspruchlose Blättchen lesen - davon wird man sicherlich nicht intelligenter.
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 08:09

Bild der Frau berichtet über ein Wunder

Beitragvon Alex » Freitag 21. September 2012, 10:31

Das "Wunder" spricht in der Fliege Zeitung:


Das "Fliege Magazin" August 2012 berichtet über Mona Baranczyk. (aka Hoffnungsprinzessin, Glasprinzessin)
Es wird dort geschrieben, dass M.B. "offizielle Ansprechpartnerin" für die Sanazon Therapie sei und MCS-Kranke auf dem Weg zur "Heilung" betreut.
Sogar eine eigene ...@sanazon.de hat M.B.
Im Artikel sagt M.B., auch psychologische Unterstützung sei so wichtig....
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Bild der Frau berichtet über ein Wunder

Beitragvon Clarissa » Freitag 21. September 2012, 10:54

Ich wünsche der etwas, aber ich sage nicht was ich ihr wünsche! Alles hat seinen Preis und der wird sehr hoch sein!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

ein Wunder

Beitragvon Alex » Freitag 21. September 2012, 10:58

Ich frage mich, ob die "offizielle Sanazon Ansprechpartnerin",
die "psychologisch" unterstützt und auf dem Weg zur "Heilung" begleitet,
auch eine offizielle Ausbildung dafür hat.
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Bild der Frau berichtet über ein Wunder

Beitragvon Kira » Freitag 21. September 2012, 11:17

MCS Therapie
Ich möchte heute gerne nochmals darauf hinweisen,dass es eine Therapie;bzw.eine Behandlungsweise gibt,die MCS und auch Elektrosensibilität wiederherstellen kann zu einem Leben heraus aus der isolierenden Krankheit.
Da ich dies nun schon 2 Jahre selbst beobachte bei vielen MCS Patienten,ist es mein Herzenswunsch doch darauf hinzuweisen.Ich möchte keine Werbung machen,aber ich weiss aus eigener Erfahrung,wie wir damit leiden und gelitten haben.Das muss nicht sein.Demnächst findet ein Treffen statt,wo ehemalige MCS Patienten sich austauschen über ihre Erfahrungen.
Ich werde gerne darüber berichten.
LG H Prinzessin

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/105470-multiple-chemical-sensitivity-multiple-chemikalienunvertraeglichkeit-therapie.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Bild der Frau berichtet über ein Wunder

Beitragvon Kira » Mittwoch 26. September 2012, 06:47

Miracle Mineral Supplement: Hände weg von konzentrierter Bleiche
Vor allem im Internet wird "Miracle Mineral Solution" (MMS) verstärkt mal als Wasseraufbereitungsmittel mal als Nahrungsergänzung ....
http://www.verbraucher.de/UNIQ134863392631923/mms

zur Errinnerung:
" Linek ist auch Propagandistin des für medizinisch zu nennende Behandlungszwecke völlig untauglichen Desinfektionsmittels Miracle Mineral Supplement (MMS), vor dem zahlreiche Aufsichtsbehörden in mehreren Ländern warnen. Laut Esoterikblatt NEXUS sei es Linek zu verdanken, dass der MMS-Erfinder Jim Humble zur Demonstration seines Mittels nach Deutschland eingeladen worden und beim Jupiter-Verlag erschienen sei." http://psiram.com/ge/index.php/SanaZon_Therapie
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Vorherige

Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste