Deutscher Wunderheiler bei Razzia erschossen.

Deutscher Wunderheiler bei Razzia erschossen.

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 18. Oktober 2012, 08:58

Bei einer Razzia in der dominikanischen Republik ist ein Deutscher erschossen worden. Er war schwer bewaffnet und gehörte einer Art Sekte an. Deren deutscher Anführer – ein selbsternannter Wunderheiler – wurde schwer verletzt.

[url=http://www.focus.de/panorama/welt/tod-im-urlaubsparadies-bewaffneter-deutscher-stirbt-im-kugelhagel_aid_841151.html]Hier bitte den kpl. Artikel lesen[/url]
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Deutscher Wunderheiler bei Razzia erschossen.

Beitragvon Kira » Donnerstag 18. Oktober 2012, 09:33

Am Mittwoch hatte ein Großaufgebot von dominikanischen Polizisten, Vertretern der Justizbehörden und von Interpol gegen 09.00 Uhr Ortszeit versucht, das betroffene Gelände in einem Villenviertel oberhalb der Stadt zu durchsuchen, wo sich eine sektenähnlichen Gruppe mit dem Namen "Akademie für zukünftige Gesundheit" aufgehalten haben soll. Die Gruppe stand seit Jahren unter Beobachtung.

Bei dem Verletzten handelt es sich den Angaben zufolge um einen 61-jährigen deutschen Immobilienhändler und selbst ernannten Wunderheiler, der seit Jahren in dem Ferienzentrum an der Nordküste der Dominikanischen Republik lebt, das vor allem bei Deutschen beliebt ist.


http://www.sueddeutsche.de/panorama/dominikanische-republik-deutscher-in-karibik-von-polizei-erschossen-1.1499229
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56


Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste