Fischöl /kaltgepresste Öle gegen Endometriose

Fischöl /kaltgepresste Öle gegen Endometriose

Beitragvon Juliane » Mittwoch 2. Juni 2010, 06:58

"Nach Meinung der britischen Endometriosevereinigung kann das Leiden ggf. durch eine Ernährungsumstellung gelindert werden. Dabei soll es helfen, auf Milch, Milchprodukte und Weizen zu verzichten, viel frisches Obst und Gemüse, kaltgepresste Öle wie Nachtkerzenöl, Leinöl, Olivenöl, dazu fetten Seefisch (Omega-3-Fettsäuren) zu essen.
"
http://www.endometriosezentrum-berlin.de/de/endometriose-behandlung.shtml



"In der größten Studie zur Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Ernährung und Endometriose, haben Forscher am Brigham and Women's Hospital (BWH) beobachtet, dass Frauen, deren Ernährung reich an Omega-3-Öle ist weniger wahrscheinlich, um Endometriose zu entwickeln, während diejenigen, deren Diäten sind schwer beladen mit Transfette vielleicht eher an die Bedingung zu entwickeln. er Befunde sind in der Fachzeitschrift Human Reproduction veröffentlicht....


"Wir haben festgestellt, dass die gesamte Menge an Fett in der Nahrung nicht im Zusammenhang mit der Entwicklung einer Endometriose Risiko, sondern die Art des Fettes ist", sagte der leitende Autor der Studie Stacey Missmer, ScD, der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und der Channing Laboratory an BWH. Studie zeigte er Frauen, die die meisten Transfette gegessen hatten 48 Prozent erhöhtes Risiko, verglichen mit denjenigen, die am wenigsten aßen, und diejenigen, die den höchsten Gehalt an langkettigen Omega-3-Fettsäuren wurden 22 Prozent weniger wahrscheinlich diagnostiziert werden aß Endometriose als diejenigen, die am wenigsten aßen. "Seine weiteren stärkt der Fall für die Beseitigung Transfette aus der Versorgung mit Lebensmitteln", fügte Missmer.

Die Forscher sammelten Daten von 70.709 Frauen in der Nurses 'Health Study II. hey verwendete drei Lebensmittel-Frequenz-Fragebögen verteilt auf vier-Jahres-Abständen zu den Frauen der üblichen Ernährungsgewohnheiten im vorangegangenen Jahr aufnehmen."


http://www.xooarticles.com/lg/de-13319



Study Finds Link Between Diet and Risk of Endometriosis
Publisher: Janes

Posted: Apr 16 2010


http://www.xooarticles.com/study-finds-link-between-diet-and-risk-of-endometriosis_16.html
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Zurück zu Vitamine & Nährstoffe von A bis Z

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste