Dr. Pall - Hoffnung auf Heilung?

Dr. Pall - Hoffnung auf Heilung?

Beitragvon Bluminine » Mittwoch 13. März 2013, 08:17

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade dabei mich mit Dr. Pall zu beschäftigen. Soweit mir bekannt wurde hat Dr. Pall sich selbst komplett geheilt? Hat jemand von Euch seine Produktempfehlungen ausprobiert und wurde geheilt? Oder große Linderung von den Symptomen erfahren?

Gibt es überhaupt jemanden hier im Forum, der von MCS geheilt wurde? Oder ist das total ausgeschlossen? Bis jetzt habe ich die HOffnung noch nicht aufgegeben...

LG Bluminine[color=darkblue]Farbtext[/color][size=12px]Textgröße12px[/size]
Bluminine
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 19:44

Dr. Pall - Hoffnung auf Heilung?

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 13. März 2013, 08:31

1. MCS wird man NIE wieder völlig los.
2. Man kann es nur in den Griff bekommen.
3. Wann es wieder schlimmer wird, hängt von vielen Faktoren ab und dann die Uhr wieder zurück zu drehen ist sehr schwierig.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Dr. Pall - Hoffnung auf Heilung?

Beitragvon Dellavalle » Mittwoch 13. März 2013, 10:14

Pall hatte CFS keine MCS.
Dellavalle
Durchstarter
 
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 20:26

Re: Dr. Pall - Hoffnung auf Heilung?

Beitragvon Alex » Montag 24. Juni 2013, 19:23

Gibt es etwas Neues von Pall?
Er wollte doch einen Marker für MCS und CFS erforschen?

Was hört man von den Therapien, gibt es da Fortschritte?
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07


Zurück zu Vitamine & Nährstoffe von A bis Z

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste