Getreideallergie Dr. Osborne

Getreideallergie Dr. Osborne

Beitragvon Bluminine » Mittwoch 13. März 2013, 07:31

Hallo zusammen,

im Januar bin ich in Youtube auf Dr. Osborne / USA gestoßen. Wer mag kann sich auch mal seine Website anschauen: http://www.glutenfreesociety.org

Er meint, dass es Menschen gibt, die gar kein Getreide verstoffwechseln können. Ich bin gerade dabei das auszuprobieren und es geht mir deutlich besser bei der sogenannten Steinzeitdiät / Paleodiät (gar kein Getreide, auch Hirse, Reis nicht).

Wünsche allen "Gute Besserung".

LG Bluminine
Bluminine
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 18:44

Getreideallergie Dr. Osborne

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 13. März 2013, 07:38

Ich vertrage nur Weizen und Reis, alle anderen Getreide gehen bei mir nicht.

z.B. Kartoffeln gehen bei mir auch nicht.

LG
Clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00


Zurück zu Vitamine & Nährstoffe von A bis Z

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste