Lexikon der Nahrungsergänzungen von A-Z

Lexikon der Nahrungsergänzungen von A-Z

Beitragvon O. Hagen » Donnerstag 20. April 2006, 21:23

Lexikon der Nahrungsergänzungen von A bis Z

Diese Informationen beziehen sich erst einmal auf "Nahrungsergänzungen" die man z.B. bei "PureNature" oder Apotheke, Kräuterdrogerie o. ä. bekommen kann. Es sind Informationen, die zwar bekannt sind und wo auch Studien und Untersuchungen dazu gelaufen sind, aber es handelt sich nun mal um, Nahrungsergänzungen (und keinen Medikamenten !) und daher werden auch viele weiterführende Informationen z.B. seitens der Hersteller nicht gegeben. Mit diesen Zusatzinformationen ist aber der Umgang mit dieser oder jener Nahrungsergänzung für den "Laien" sicher besser und dies ist auch der Grund meiner folgenden Recherchen, für die ich immer pro Buchstaben einen Thread erstellen werde, also wie ein Nachschlagewerk.
So brauche ich auch nicht alles auf einmal hinein zu setzen, sondern kann nach und nach die Recherchen veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihr Interesse.
O. Hagen
 

Lexikon der Nahrungsergänzungen von A-Z

Beitragvon Betty Zett » Freitag 21. April 2006, 14:31

Ich freue mich auf das Nachschlagwerk.
Vielen Dank Herr Hagen,

Betty Zett
Betty Zett
 


Zurück zu Vitamine & Nährstoffe von A bis Z

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste