Liv.52

Liv.52

Beitragvon Didi » Freitag 12. Mai 2006, 09:53

Hallo zusammen

Wer kennt sich mit Liv.52 aus und hat damit schon Erfahrungen gesammelt?
Bin wieder extrem empfindlich, entgifte schlecht und in der Lebergegend spüre ich oft leichte Druckschmerzen. Habe das Gefühl, nie genug geschlafen zu haben und die Pollenzeit setzt natürlich auch noch zu.

Würde mich über Antwort freuen.
Gruss Didi
Didi
 

Liv.52

Beitragvon Herbstwind » Donnerstag 18. Mai 2006, 22:39

Hallo Didi,

hast schon einen warmen Leberwickel versucht.
Ein altes wirksames Hausmittel.

Gute Besserung,
Herbstwind
Herbstwind
 

Liv.52

Beitragvon Didi » Mittwoch 24. Mai 2006, 15:10

Hallo Herbstwind

Danke für den Hinweis, nein, habe ich noch nicht probiert. Habe mit Mariendistel und Tee behandelt. Nun habe ich vom Arzt Liv 52 erhalten, wollte aber gerne wissen, was andere damit für Erfahrungen gemacht haben.
Wickel sind immer gut, werde ich ausprobieren.

MfG Didi
Didi
 


Zurück zu Vitamine & Nährstoffe von A bis Z

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast