Suche MCS-geeignete Wohnung

Suche MCS-geeignete Wohnung

Beitragvon Daylight » Dienstag 15. September 2009, 17:18

Hallo,
kann mir jemand helfen??

Suche im norddeutschen Raum MCS geeignete 2 - 3 Zimmer Wohnung.
Raum: nördliches Hamburg, Ostseenähe um Lübeck oder Kiel (Inland möglich, sofern gute Straßenanbindung), nordsee bedingt möglich sofern keine pestizidverseuchte Landwirtschaft in der Nähe.
Grundsätzlich keine starke Abgasbelastung oder Tankstelle in der Nähe.
Wohnung sollte möglichst Terasse, Balkon, TGL-Bad und WMA haben, alten undbehandelten Dielenfußboden oder Fliesen, keine neue EBK, nicht von Rauchern und Haustieren bewohnt worden sein, keine zigfachen Farbanstriche. Max EUR 700,00 warm. Stellplatz nicht direkt an der Straße oder Einzel/Doppelgarage wäre vorteilhaft, TG nur bedingt möglich.
Freue mich über Angebote, Tips, Ideen etc. Bin sicher kein absoluter Härtefall, aber bemüht mich nicht noch weiterer Belastungen auszusetzen...

Gruss
Daylight
Daylight
 

Suche MCS-geeignete Wohnung

Beitragvon OneMinuteMan » Dienstag 3. November 2009, 22:32

ich such auch eine kleine schadstoff arme wohunug in darmstadt, am besten auch mit wenig esmog in der gegend.
wer kann mir da weiter helfen? muss nichts tolles sein, einfach eine kleine ruhige wohnung mit wenig schadstoffen. ihr versteht schon was ich meine. ich habe zwar kein mcs, aber ich bin auch chronisch krank und suche halt eine kleine rettungsinsel für mich.

falls einer etwas weiß, dann melde euch bitte unter dennis@info2001.de

danke für euer hilfe.........

lg dennis
OneMinuteMan
 

Suche MCS-geeignete Wohnung

Beitragvon Moriko » Mittwoch 4. November 2009, 19:22

Tipps für Euch:

- Im CSN Newsletter ein Gesuch aufgeben (kostenlos)
- In Bioläden Gesuche aushängen und die Besitzer und Angesteller fragen
- In Hofläden nachfragen
- In der kostenlosen Stadtzeitung ein Gesuch für eine Allergikerwohnung aufgeben
- Alternative Wohnprojekte ausfindig machen über Internet (Im Forum hier sind Adressen gelistet)
Moriko
Besserwisser
 
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 06:38


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste